so bin dann mal weg Tschüss
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso bin dann mal weg TschüssUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSagt mal, wieso ist der beste Spieler von sehr vielen Mannschaften der TW ??
Wird der irgendwie schneller besser oder was ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
So 2:0 Rückstand aufgeholt xD
Schwaigern vs. FFG 7:3
Schwaigern : Berlin 1:5 / 0:1 / 3:1 / 0:0 / 4:4
Schwaigern : Pflugfelden 0:0 / 1:2 / 5:0
Schwaigern : Zwickau 3:0 / 3:1
Schwaigern : Pfaffenhofen 2:1 / 5:3 ( du hast 3:2 geführt... )
Schwaigern : BocaJuniors 2:1
---
Torverhältniss
Schwaigern 29 : FFG 19
....
So wer will noch ??
---
Hillmer 4:4 ?? ich hab 4:2 geführt und dann hab ich umgeschalten..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSagt mal, wieso ist der beste Spieler von sehr vielen Mannschaften der TW ??
Wird der irgendwie schneller besser oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWeil der TW der Wertvollste ist für eine Mannschaft
Kommentar
-
-
Wird der irgendwie schneller besser oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo 2:0 Rückstand aufgeholt xD
Schwaigern vs. FFG 7:3
Schwaigern : Berlin 1:5 / 0:1 / 3:1 / 0:0 / 4:4
Schwaigern : Pflugfelden 0:0 / 1:2 / 5:0
Schwaigern : Zwickau 3:0 / 3:1
Schwaigern : Pfaffenhofen 2:1 / 5:3 ( du hast 3:2 geführt... )
Schwaigern : BocaJuniors 2:1
---
Torverhältniss
Schwaigern 29 : FFG 19
....
So wer will noch ??
---
Hillmer 4:4 ?? ich hab 4:2 geführt und dann hab ich umgeschalten..
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd wieso kann man Torhüter dann immer so billig einkaufen ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja ok danke. Also Leute ich bin auch mal wech. Denke ich komme heute Abend nochmal kurz on.. bis dann machts jut und einen schönen restlichen Samstag.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhättest du wohl nicht machen sollen^^
Oder weil die so billig sind. Keine Ahnung warum, ich weis es auch ned
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin auch erstmal weg...bis späterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNein ich bin noch da...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWie machst du dauernd so Videos in deiner Sig ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNach einfach Bild suchen und ab in die Signatur setzten fertig
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWoher hast du die Videos her ?? Wie bringst du sie in die Signatur ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGoogle und einfügen so wie normale Bilder auch. Ey jetzt hat einer aus deinen Clan mich herrausfordern wollen. Der ist 1. Liga und heist irgendwas mit Bremerhaven oder so. Habs abgelehnt bin doch net blöde
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensorry will ja nicht nerven !! aber bin gerade am testen wie irre !! hat jemand lust auf Simu ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwelche Liga spielste?Zuletzt geändert von CashBrother; 30.01.2010, 14:22.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenerste Jahr OberligaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar