Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAua !! ich bin gerade hinter dir auf der schleimspur ausgerutscht :p:p
na recht hast du !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer beste clan setzt natürlich vorraus das Kölner auf alle Spieler nen rabbat von 50% kriegen, also das heißt, das ich auf dein stürmer 1,5 mio biete und du annimmstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend leute, na seit ihr wieder einmal heftig an diskutieren?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend leute, na seit ihr wieder einmal heftig an diskutieren?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar hat er recht !
stimmt, für den bundesländercup hab ich noch keines gemacht... ist in 10mins fertig
ich denke ich werde den Thread morgen oder übermorgen aufmachen ^^
und vieleicht auch früher anfangen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, habe in deinem cup gegen schaui 10:0 verloren :eek::eek::eek::eek:
ja habe ihn schon gesagt dasman gegen Clanmember nicht zweistellig gewinnen darf.
Ich treff ihn ja im rl wenn 96 gegen Wolfsburg spielt dann bekommt er eine
von mir als Rache ist das iO? :p
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa klar ^^
Wenn man nur am we on ist dann ist das einfach zu wenig um seine FCup
Sucht zu befriedigen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Luck schau mal unter meinen Banner was da am Ende steht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Luck schau mal unter meinen Banner was da am Ende steht
unser Clan ist der beste heisst es aber
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Luck schau mal unter meinen Banner was da am Ende stehtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja habe ihn schon gesagt dasman gegen Clanmember nicht zweistellig gewinnen darf.
Ich treff ihn ja im rl wenn 96 gegen Wolfsburg spielt dann bekommt er eine
von mir als Rache ist das iO? :p
ja so muss es sein, man ich vermisse auch die Diskussionen hier.
Wenn man nur am we on ist dann ist das einfach zu wenig um seine FCup
Sucht zu befriedigen
Vater Gottes segne bitte Battie um ihn öfters in unseren Clan on gehen zu dürfen AhmenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVater Gottes segne bitte Battie um ihn öfters in unseren Clan on gehen zu dürfen Ahmen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVater Gottes segne bitte Battie um ihn öfters in unseren Clan on gehen zu dürfen Ahmen
hehe was heisst hier zu dürfen?
Ich darf ja habe nur kein Internet auf lehrgang
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenunser Clan ist der beste heisst es aber
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmanometer is das ne schleimspurUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVater Gottes segne bitte Battie um ihn öfters in unseren Clan on gehen zu dürfen AhmenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhehe was heisst hier zu dürfen?
Ich darf ja habe nur kein Internet auf lehrgang
Vater Gottes bitte segne Battie das er zu jeder Zeit on gehen kann AhmenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOch das wäre natürlich super ^^
ich denke ich werde den Thread morgen oder übermorgen aufmachen ^^
und vieleicht auch früher anfangen
so, feddich.... nun bist du dran
sigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAmenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut dann anders
Vater Gottes bitte segne Battie das er zu jeder Zeit on gehen kann AhmenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Der Thread wird bald eröffnet
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHab ich euch schon gesagt wie der BL Pokal gespielt wird?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensehr gut mein SohnWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein mein Sohn das musst du uns noch erklären Ohmmmmmmmmmmm
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch lerne halt fleißig und schnell mein Meister, so wie sie es immer gewünscht habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar