da ist er
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
da ist erUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Na super hermit dem Gurken aus dem SpreewaldUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja wir haben es doch gesehen Stuka
Na super hermit dem Gurken aus dem SpreewaldWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich wollts grad sagen ! das sind keine feigen sondern gurken.... davon haben wir doch nun schon genug hier unter "clans"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennix spreewald, frisch geerntet vom Ohrfeigenbaum. Und glaub ma für die Früchte wurden schon einige Menschen geohrfeigtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh jetzt erkenne ich ihn wieder, ja das ist der FFG Baum natürlich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenStimmt das ist der FFG Lebensbaum der sollte auf die 1 Seite !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! hast richtig mitgezähltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenStimmt das ist der FFG Lebensbaum der sollte auf die 1 Seite !
wie gefällt euch unser neues logo ??? es soll in zukunft eine art markenzeichen von uns werden (CI) !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAls Abwehr Maskotchien vor schlimmen LeutenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenapropos erste seite:
wie gefällt euch unser neues logo ??? es soll in zukunft eine art markenzeichen von uns werden (CI) !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Erstmal ein großes Dankeschön an Stuka für diesen tollen Entwurf den du mal wiedre super hinbekommen hast. Ich bin immer wieder von deiner Kunst begeistert, mach weiter soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenapropos erste seite:
wie gefällt euch unser neues logo ??? es soll in zukunft eine art markenzeichen von uns werden (CI) !
das ist so wie das "Made in Germany" für und FFgler wo dieses Zeichen ist
wird Spaß verbreitet
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenganz nett. Achja ich finde unter ehrenmitgliedern gehört gomez2
prinzipiell JA, allerdings gehört er eher unter "MITGLIEDER" !meine meinung jedenfalls ! ist OK der junge mann!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenprinzipiell JA, allerdings gehört er eher unter "MITGLIEDER" !meine meinung jedenfalls ! ist OK der junge mann!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenprinzipiell JA, allerdings gehört er eher unter "MITGLIEDER" !meine meinung jedenfalls ! ist OK der junge mann!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenRischtig ^^ ich verste garnicht was er bei der Familia will da passt er net hin ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas hat ein Paar Interne Gründe gehabtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensau geil das ding ^^
das ist so wie das "Made in Germany" für und FFgler wo dieses Zeichen ist
wird Spaß verbreitet
luck hats erkannt ! zukünftig werden alle bereiche, die wir vertreten dieses logo führen !
es zeigt, das sich bei uns alles "dynamisch" um den fussball(cup) dreht !
sicher gibts clans, die sich mit (uhrheber rechtlich geschützten) zeichen schmücken, von deren bedeutung sie nichts kennen (wie auch wenn man erst nach erlöschen der vereinigung geboren wurde), bei uns liegt die sache halt anders ! nicht jeder mag uns, aber uns stört das nicht !
FFG halt...........
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendürfte ich die erfahren? Weil ich verstehe auch nicht wieso er gegangen ist. Ich meine er schreibt hier ja immer noch wie ein wilder. und bei La Familia ist ehr ja ehr dauergastUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh Gott wie warn ditte. also er sagte zu mir, dass er immerwieder hier Leute sich streiten sehen und das wollte er nicht mehr sehen und ist aus Positiven Gedanken über unseren Clan gewechselt.(wahr jetzt ein Grund den anderen weis ich jetzt nicht mehr)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenluck hats erkannt ! zukünftig werden alle bereiche, die wir vertreten dieses logo führen !
es zeigt, das sich bei uns alles "dynamisch" um den fussball(cup) dreht !
sicher gibts clans, die sich mit (uhrheber rechtlich geschützten) zeichen schmücken, von deren bedeutung sie nichts kennen (wie auch wenn man erst nach erlöschen der vereinigung geboren wurde), bei uns liegt die sache halt anders ! nicht jeder mag uns, aber uns stört das nicht !
FFG halt...........
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja Wenn er das meint... Wollte mal Kinesik studieren,wenn das überhaupt in deutschland zu studieren gibt Aufjedenfall habe ich mmir nen nettes buch durchgelesen. Undichglaube ehr dass das so ne art Ausrede ist Aber Kinesik kann man aber auch nicht durch ein Chatroom anwenden, zumindestens ich nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut dann werde ich das Zeichen gleich mal für den Bundesländer Pokal benutztenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch glaube nicht das es von ihm ne Ausrede wahr. Aber das ist ja eh jetz GEschichte. Konzentrieren wir uns auf unseren Clan den besten den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird
na recht hast du !!
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar