Hallo Andre, noch die Simus für deinen Cup?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenlol okay dann mach ich ein DDT
ich weißUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Andre, noch die Simus für deinen Cup?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbis dahin haste ja noch Zeit
Wie findest du Stargate?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstargate is hamma. Gucke gerne die Atlantis staffeln
Denk daran ab Februar kommt die Staffel SGU also Stargate UniversUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEndlich mal einer der hier auch meiner Meinung ist
Denk daran ab Februar kommt die Staffel SGU also Stargate Universsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich schau das auch öfters, vor allem wenn meine Freundin ni da istKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich schau das auch öfters, vor allem wenn meine Freundin ni da ist
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenschau es auch öffter, allerdings mit meiner freundin, die steht da irgendwie total draufUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenschau es auch öffter, allerdings mit meiner freundin, die steht da irgendwie total drauf
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch Seppe warum musstest du noch den Ausgleich machen. Wollte auch mal 2 mal gewinnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstargate is einfach nur geil das gucke ich schon seitichklein bin Bin quasi damit aufgewachsenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendamit hätte ich nie gerechnet. Hast doch in der Vorrunde schon 2 mal gegen mich gewonnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe nicht nur dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst mir wurscht, dieses ist mein Turnier und da möchte ich nicht in der 2 Gruppenphase ausscheidenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas spielt ihr den?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst mir wurscht, dieses ist mein Turnier und da möchte ich nicht in der 2 Gruppenphase ausscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas glaub ich Dir, hoffentlich wirds noch was! Hätte wirklich mit 6Punkten für dich gerechnet!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa jetzt nicht einschleimen in Prinzip ist es schon ok so. Schenke dir doch gerne Punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso wünsch euch ne gute nacht
geh jetzt meine meisterschaft feiern^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas war mein Ernst mir nützen die Punkte ja nix mehr, da hättest mir schon 6Punkte schenken müssen :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na so spendabel bin ick net
das ?? oder das unten??
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenso guckst du
das ?? oder das unten??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen, hi phate, sollen wir schon mal unsere Werder-Simuligaspiele machen , oder wenigstens das Hinspiel, kann Dich erst morgen einladen, weil mein Simufenster weg ist .Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na so spendabel bin ick netsigpic
Kommentar
-
Kommentar