Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann wünsche ich dir viel Erfolg. Naja heute morgen in der Schule also in der großen Pause kam von hinten einer aus meine Fussballmannschaft und ist auf mich draufgesprungen dann bin ich halt hingeflogen meine ganze Hand aufgeschürft und meine hose hat nun auch nen ziehmliches Loch ( die hose war nicht gerade billig -.- )Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso was ist passiert?
Bin 7er geworden. Versuche nun im 3 Anlauf aus der OL raus zukommen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leutz, wollte fragen bo jmd intresse an dem dm 180 21 jahre hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll was ist das denn für einer. Dafür müsste er deine Hose bezahlen.(Gesetzlich gesprochen) und was sagten deine Eltern dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNa dann viel Glück bei mir wars genauso hab mich aufgeregt...jedes jahr aufgestiegen...dann ol 7. und dann ol 11.:ugly::ugly:...die erste OL von mir waren 3 inaktive drin......Dritte Saison durchgekommen...
nöö brauchst du RM 215 27
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa meine Eltern sagen auch das er die bezahlen soll.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEig. in die 8te aber bin einmal sitzengeblieben.. also bin ich grad 7te.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
das mit der hose ist echt doof. kenne das...vor 2 jahren oder someinte einer aus meiner Klasse ihm wäre langweillig und er müsse an meinem T-shirt rum Schnibbeln. Ich habe erst garnicht gemerkt das der in mein T-shirt schneidet. Besonders doof war das es erst nen neus Ed Hardy Shirt war :eek: habe dafür fast 200 euro geblächt! Aber die Eltern waren Koperativ und wir haben das mit deren versicherung abgeklärtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas mit der hose ist echt doof. kenne das...vor 2 jahren oder someinte einer aus meiner Klasse ihm wäre langweillig und er müsse an meinem T-shirt rum Schnibbeln. Ich habe erst garnicht gemerkt das der in mein T-shirt schneidet. Besonders doof war das es erst nen neus Ed Hardy Shirt war :eek: habe dafür fast 200 euro geblächt! Aber die Eltern waren Koperativ und wir haben das mit deren versicherung abgeklärt
Na da haste ja Glück gehabtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoha. naja passiert jetzt machste halt nochmal. Mal ne ganz andere Frage was guckst du eigentlich so in TV?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLeute gibs die können einfach nicht nachdenken
Na da haste ja Glück gehabtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchau gerne Horrorfilme. Aber schaue auch Telenovelas und so. Und so Filme wie Hangover (wenn dir der was sagt) schaue ich auch mal gerne. Und du ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchau gerne Horrorfilme. Aber schaue auch Telenovelas und so. Und so Filme wie Hangover (wenn dir der was sagt) schaue ich auch mal gerne. Und du ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich meine das muss man sich mal rein ziehen! Der sagt als Verteidigung ihm sei langweillig weil die Schule ihn unterfordern würde! Deswegen müssten die das zahlen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich hasse horror filme Avatar 3D war hamma Der beste Film denich je gesehen habe!!! Hangover is auchnicht schlecht. Bin sowieso Filme verrücktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLeute gibs die können einfach nicht nachdenken
Na da haste ja Glück gehabt
So teure T-Shirts...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich meine das muss man sich mal rein ziehen! Der sagt als Verteidigung ihm sei langweillig weil die Schule ihn unterfordern würde! Deswegen müssten die das zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh man. Was soll man dazu noch sagen :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:ugly:
So teure T-Shirts...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigened hardy is schweine teuer. Da gehts meist erst ab 100 eurolos wenn überhaupt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigened hardy is schweine teuer. Da gehts meist erst ab 100 eurolos wenn überhaupt
so was kauf ich mir net...meine Eltern fandens übertrieben als ich letzens ein Bilabong T-Shirt für 25 Euronen gekauft haben...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, und scheiße sehen die oh noch aus
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich weis..
so was kauf ich mir net...meine Eltern fandens übertrieben als ich letzens ein Bilabong T-Shirt für 25 Euronen gekauft haben...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich schaue eigentl. so gut wie nicht fernsehen manchmal abend n bissle...mich kotz an das ich keenen eigenen TV hab...Normal guck ich Family Guy und Hotel Zack und Cody..manchmal Southpark...Hangover war geill...hab ich im Kino angeschaut...
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa finde ich eig. auch.
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenin der regelkosten meine t shirts so 10bis 25 euro. Aber wennmir was gefällt dannkönn ich mir das auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar