Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenmoin moin Leutz! Versuche gerade von meinem Handy aus mit euch Kontakt zu halten ;-) vieles funzt nicht wirklich aber naja hauptsache auf dem laufenden bleiben.
Von wo chattest du?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenmoin moin Leutz! Versuche gerade von meinem Handy aus mit euch Kontakt zu halten ;-) vieles funzt nicht wirklich aber naja hauptsache auf dem laufenden bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstellt die tuniere einfach ohne pw rein.Ihr kriegt die locker voll
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach, das mit Turnier läuft noch nicht rund
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDie haben wir noch nicht mal gegründet wir haben es nur im Forum eingetragen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa habe ich schon gesehen. Naja müssen wir halt noch etwas Werbung machen. Schreib es einfach öfter hier rein melden sich bestimmt ein paar von der FEG an. Was meinst du mit chatten peon ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Heute geht endlich die Rückrunde los.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Heute geht endlich die Rückrunde los.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu screibst doch vom handy, wieso neet vom pc
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenweil ich in der Woche kein Internet habe imo weil ich auf Lehrgang bin. Das man die Turniere nicht voll bekommt ist so aber auch nicht richtig. Aber wir werden mal schauen falls sich bis zum we nichts ändert stellen wir die vielleicht wirklich ohne pw rein. So muss auch schon wieder los da mein Akku fast leer ist.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMeine Turniere sind auch immer Ruckzuck voll.
Hab da immer 700.000 an Preisgeld
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmeine tuniere sind auch immer voll aber du musst sie halt früh planen, damit du noch einen leerlauf hast!!!
Also nach meinem Turnier meld ich mich immer bei nem KO turnier an. Das sind dan 3 tage. Das reicht locker um mein nächstes Turnier voll zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigentach karl
und bin der kleine Bruder von thechamp95.....
hat jmd. von euch ein paar nette Spieler fürn KL
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Heinz Beitrag anzeigenich heiß im rL luca......
und bin der kleine Bruder von thechamp95.....
hat jmd. von euch ein paar nette Spieler fürn KL
Bin leider schon zuweit oben. Kann dir nix verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ich h<be sogar nur 350k euro preisgeld
Geizhals.
Dafür hab ich aber auch mehr einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBin leider schon zuweit oben. Kann dir nix verkaufen.
schade....
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGeizhals.
Dafür hab ich aber auch mehr einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat irgendwer einen TW mit mindestens 250 zu verkaufen ? Kann ruhig 28 jahre alt sein aber höchstens 30Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar