so geht wieder
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kacke! :mad: 3:3 habe ich gespielt :mad::mad::mad::mad: ochman da führt man 2:0 kreigt dann 2 buden und macht 5 mniuten vor ende das 2:3 und 1 minute vor schluss kassiert man wieder nen gegentreffer. Mit dem Punkt kannichnicht zu frieden seinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAllen Viel Erfolg in der Liga...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOha ist heut der Tag der Unentschieden oder wie ? Und keiner ist damit zufrieden.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennatürlich net wennman besser spielt und kurz vor ende führt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOha ist heut der Tag der Unentschieden oder wie ? Und keiner ist damit zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich wäre damit zufrieden, da es der 1. war...allerdings war ich klar besser...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich wäre damit zufrieden, da es der 1. war...allerdings war ich klar besser...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen14:0 gewonnen.
Was ist da los ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas ist da los ?
Nix. hatte nen Trainigsspiel . hab ja noch Pause. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNix. hatte nen Trainigsspiel . hab ja noch Pause. :p:p
Was meinst du mit Traininsspiel ?? Simu oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAja tztz so einer
Was meinst du mit Traininsspiel ?? Simu oder was ?
jo. gegen nen Kreisligisten. ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenjo. gegen nen Kreisligisten. ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe gerade 20kreisligisten zum simu eingeladen,mal guckenob jmd annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe gerade 20kreisligisten zum simu eingeladen,mal guckenob jmd annimmt
Also 20 Niederlagen für dich. :p
Kommentar
-
-
hoffe ihr hattet einigermaßen gute Spiele.
Hab nach der herben Niederlage gestern heute wieder 3:0 gewonnen
Und dann hab ich noch ne Frage: Was kann ich für den Torwart verlangen?
Rumo Stärke 100 Gesundheit 100 Alter 23. Hab da überhaupt keine VorstellungKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd welcher Platz bist du momentan ?
Kommentar
-
Kommentar