Zitat von FCA-Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendoch nur die war vorher so schlecht könnt ihr mir nicht helfen, dass ich nicht absteige?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwenn du ihn gerger meine ST tauscht dann ja xD
Du kriegst sie wohl auch nich losSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
Du kriegst sie wohl auch nich los
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenhey!
Kann jemand nen RM 290, 23 Jahre brauchen?
Oda nen TW 320 19??
Ich muss sie endlich los werden^^
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwenn du ihn gerger meine ST tauscht dann ja xDKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenkommt drauf an für wie viel ockenSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIst bei mir auch so....könnte ihn brauchen hab aber nur ca. 2mios...Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenHmm... hab ein Gebot von 15 mio angenommen, verhandelt aba nich, für 14 mio dürfte er gehen
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenKennst du zufällig Saustall Schwaigern?
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwas hast du denn für St und wie viel solln sie kosten?
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenIch habe mir gerade einen Torwart gekauft Stärke 165 alter 26 für 700000€
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich habe 2 ST alter: 20 stärke: 130 HG: 1.8 millionen bekommst ihn auch für 1.8 millionen und einen ST alter: 21 stärke: 150 HG: 2.8 bekommst du auch für 2.8 millionenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenalso der 130 würde mich reizen. hab jetzt das geld aber noch net. aber vielleicht so in ner woche?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso Leute, ich bin mal weg komme so gegen 18-19 Uhr wieder on bis dann ciao
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenLeute wer ist eigentlich für die Logos zuständig weil ich brauche eins und ich habe noch 90 Credits
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBoah wie bekommst du so gute Spieler ?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUngefähr...Also im richtigen leben nicht...habe im Februar ein FS gegen ihn hab gegen ihn schon mal 7:0 gewonnen.....:ugly:...wird wohl nie wieder geschehen...habe ihm am Anfang 5-7 FS Spiele gegeben...jetzt hat er 62.000 Plätze..:ugly:Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenJa, wenn man viel Geld hat, ist alles möglich. Ich will nicht wissen, wieviele Credits der für den stadionausbau gekauft hatte... und so lange ist der doch auch noch nicht dabei oder?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja diese leute mit den credits da gibts sogar einen der hat in sein profil reingeschrieben "sponsored by credits" lol oder
Kommentar
Kommentar