Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein Fanshopstufe 2 is fertig geworden,und die Waren sind nur paar minuten zu spät bekommen,sonst hätte ich gerade nochwelche vk. Naja was sollts. Morgen gehts los,undichhoffe ich nehme gut einsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSchön^^
wir müssen noch Simu
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend,
und wie lief es bei euch in der Liga ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigen7:1 gg denn 2. gewonnen
Welche Liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSuper
Welche Liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenLandesliga
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh ich hatte heute mein letztes Spiel in der Landesliga
Kommentar
-
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwerde ich warscheinlich auch ich führe ergendwie mit 15 Punkten vor dem 2.Platz
Aber zum dritten hatte ich gleich 24 Punkte vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch hatte einen Rivalen. Der ist punktgleich mit mir.
Aber zum dritten hatte ich gleich 24 Punkte vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage wie viel credits man für ein 32er premium turnier zahlen muss um daran teilzunehmen ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage wie viel credits man für ein 32er premium turnier zahlen muss um daran teilzunehmen ??
Kommentar
-
-
Zitat von memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage wie viel credits man für ein 32er premium turnier zahlen muss um daran teilzunehmen ??
Oh es war jemand schneller
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen50 kostet es ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen50 kostet es ^^
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen50 Credits
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensimon, hab 6:0 gewonnenjedoch kein tor vom topstürmer...hast du ihm das den beigebracht?
noch fragen:p
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar