Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso wünsch euch was.
werd jetzt mal realfussball spielen^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie gehst du jetzt kicken oder was ?
auf ner Weide. Ist halt ne Herrausforderung.
Aber bockt aufjedenfall^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensi
auf ner Weide. Ist halt ne Herrausforderung.
Aber bockt aufjedenfall^^
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Simon, das Wochenende gut überstanden ??
und wie wars bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, war bei mir ähnlich, hatte einen Haufen Papierkram zu erledigen, Finanzamt, Rentenunterlagen und der ganze Mist ....
Bin immer noch nicht fertig .
ich muss die nächsten wochen ein Haus renovieren
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEin ganzes Haus ,:eek::eek:, aber nicht alleine, oder ?
Beruflich oder machst Du das privat ?
Heute haben wir glaube ich beide relativ unangenehme Gegner !
Zum Gegner kann ich net viel sagenvon der KS her sieht man ja nicht viel ^^ aber dein Gegner sollte für dich schaffbar sein ich hab ein 1:1 gegen ihn geholt
[IGAS]
Kommentar
-
Ja, da hast Du recht, die KS kann man vergessen. Ich gehe eigentlich auch hauptsächlich von den letzten Ergebnissen aus, SchwarzbachTruppe beobachte ich schon seit der letzten Saison in Deiner Regio, haben schon einige sehr gute Spiele gemacht und "Fener" , na ja, siehst ja die letzten Spiele.
Das heißt das Haus muß fertig werden , neben Deiner Arbeit, klingt ganz schön stressig !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, da hast Du recht, die KS kann man vergessen. Ich gehe eigentlich auch hauptsächlich von den letzten Ergebnissen aus, SchwarzbachTruppe beobachte ich schon seit der letzten Saison in Deiner Regio, haben schon einige sehr gute Spiele gemacht und "Fener" , na ja, siehst ja die letzten Spiele.
Das heißt das Haus muß fertig werden , neben Deiner Arbeit, klingt ganz schön stressig !!
ich muss mal sehen was ich gegen "Fener" rausholen kann
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenOk, dann wünsche ich Dir erstmal frohes Schaffen und viel Erfolg heute, werde mich dann auch mal auf die Socken(äh Reifen) machen.
Bis später, machs gut.
bin aus mal weg von daheim
bis später
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen. Hoffe ihr hatte erfolgreich Partien inner Liga/Pokal.
Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
Wenn jemand aus der 1. da iss gegen den ich noch spielen muss, einfach eine pn.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Malle, ja ich habe die letzten 2 Ligaspiele 4 Punkte hollen können und das gegen den 5en und 2en der Tabelle Wie lief es für dich?
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigeneben eine Rauchen, bin gleich wieder da.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa rauch aber net so lange
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin z´samm !
malle geh nicht, wir müssen noch ne simu machen
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGlückwunsch Andre. Bei mir läufts auch super. Bin schon so gut wie aufgestiegenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke hoffe das es so weiter geht GW zum Aufstieg wie viele Spiele haste noch?
Hab noch 14 Spiele, aber keine Gegner deswegen der Aufstieg Sollte mit einer AS von 2270 auch normal sein
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBestimmt
Hab noch 14 Spiele, aber keine Gegner deswegen der Aufstieg Sollte mit einer AS von 2270 auch normal seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar