Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWo musste hin ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenzum Kumpel Fifa und Wrestling zocken
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKannst du bei dem Online zocken ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeinste Fifa? denke schon. Er hat jane PS3 und ich nur ne PS2 wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch nur so dachte vllt kann man gegeneinander spielen aber mein Dad hat Lan-Kabel dann kann ich es nicht benutzen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das LAN Kabel. Weil du meintest du könntest es nicht benutzten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo muss jetzt los. Habe dir jetzt 4 Gifs über Barca geschickt. Bin mal gespannt welche du nimmst^^ Bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa unser Roueter hat nur 1 Anschluss für lankabel und das benutzt mein vater für sein pc...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso schade. Na gut wünsche dir noch nen schönen Restsamstag
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNiemand da ?
2 Liga hat eine neue Tabelle bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDoch,ich bin wieder da
2 Liga hat eine neue Tabelle bekommen
Und wie gehts so?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDie muss ich mir mal anschauen
Und wie gehts so?
Und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSoweit ganz gut,nur ein bissen kaputt,war ein zeihmlich langer tag gestern.
Und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenScheiß bayern!
Warum kann wiese das bei olic nich nochmal machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenScheiß bayern!
Warum kann wiese das bei olic nich nochmal machen?
hey
lass ma de bayern in ruhe ihr verliert heute :p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhey
lass ma de bayern in ruhe ihr verliert heute :p:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa is schon richtig. FC Bayern!! Aber wir sollten uns trotzdem nich anmachen und ruhig bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOha jetzt kommen die Bayern Fans jetzt müssen wir ruhig seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNein, das stimmt nich. Hier muss keiner ruhig sein. Nur wir sollten uns nich anmachen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch mach doch nur Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is gut. Ich seh das Spiel übrigens live.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is gut. Ich seh das Spiel übrigens live.
Kommentar
-
Kommentar