Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigennein ich schau das die mir den wieder freischalten.. ich hab ja nichts falsches gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenaber man muss des vorher einem Go melden
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwas muss man einen go melden ?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendas mehrere spieler an einem Pc Fcup zocken
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna toll... wusste ich nicht.. denkste ich hab noch ne chance ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna toll... wusste ich nicht.. denkste ich hab noch ne chance ?
Eine Kleine.... bist nämlich nicht der einzige der's nicht weiß...
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenEine Kleine.... bist nämlich nicht der einzige der's nicht weiß...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHab jetzt mal ne Mail an Wizar_one geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendu musst den anschreiben der dich gesperrt hat (:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWoher soll ich wissen wer mich gesperrt hat ?
da steht doch .. sperrgrund Multiaccount und da muss auc noch irgendwo der name stehen von dem der dich gesperrt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenda steht doch .. sperrgrund Multiaccount und da muss auc noch irgendwo der name stehen von dem der dich gesperrt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich das machen einen ST alter: 30 stärke: 220 für 3,9 mille ? da gibt es irgedwie nichts billigeres oder
Nein -.- Versuch lieber auf 7.5 Mille zu kommen und kauf dir dann einen ST alter 20 Stärke 250
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenda steht doch .. sperrgrund Multiaccount und da muss auc noch irgendwo der name stehen von dem der dich gesperrt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNein -.- Versuch lieber auf 7.5 Mille zu kommen und kauf dir dann einen ST alter 20 Stärke 250
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSteht nicht von wem
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwenn jemand eine Gelbrote Karte bekommt bei ner Simu wie lange ist der dann gesperrt?
der wird gar nicht gesperrt....
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey leute hab ne frage soll ich das so machen
ST: 220 alter: 30 und meinen anderen verkaufen der stärke: 130 alter: 20 und dann noch den anderen ST verkaufen stärke: 145 alter: 21 und mir dann nochmal einen stärkeren kaufen oder wie soll ich das machen?
wenn du nur mit einem st spielen willst dann ja
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJuhu ich bin wieder frei
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute. Ab heute bin ich wieder öffter on, und kan euch wiede rvoll kanne zu spammen
Hallo Zsm.,
wollen wir unsere Spiele für die Simuliga machen?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwenn du nur mit einem st spielen willst dann ja
Kommentar
-
Kommentar