Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenviel erfolg^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß wo ran es lag,habe gestern 2 gelb rote bekommen,morgen sieht die Welt schon wieder anders aus
na dann will ich mal hoffen das die bald wieder da sind dass es wieder spannender wird:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenausrede ^^
na dann will ich mal hoffen das die bald wieder da sind dass es wieder spannender wird:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu kleiner Sch......,warst nur ab,morgen bekommst du wieder deine Packungen
warum sagst du sowas
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst doch mur Spaß Luck
NEE morgen hau ICH dich weg mein Freund:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNein ich glaube ich werde nun heulen gehn
NEE morgen hau ICH dich weg mein Freund:p:p
Muß morgen das Finale vom BSSC LL spielen
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNa Önglöndör .... wird wohl wieder nichts mit Aufstieg
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo muss jetzt off gehen. Habt noch nen schönen Abend. Wir sehen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHä,das hat auch keiner gesagt,das ich Aufsteigen will...........
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigender Iv 145 stört da
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa das stimmt habe auch schon ein an der angel 180 23 Jahre für 2.5 habe ihn angeschr... mal sehen habe das gleich geboten das ist Billig oda?
das ist sau billig
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja mit den Paar Törchen ... habe ich in 16 Spielen ja schon mehr .. aber du weischt morgen endet die Frist ... im LL-cup
dann freu dich doch für deine Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa das stimmt habe auch schon ein an der angel 180 23 Jahre für 2.5 habe ihn angeschr... mal sehen habe das gleich geboten das ist Billig oda?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist mehr als billig
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar