Danke Dir, bist ja ein "Blitztabelleneinsteller ".
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDanke Dir, bist ja ein "Blitztabelleneinsteller ".
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhab dich eingeladen lade bitte nach dem spiel zurück..
warte aufs rückspiel..
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mach ich poost dann rein
memo poste du mal das ergebniss vom simu spiel habe keine zeit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mach ich poost dann reinZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy ich lad dich auch ein
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy ich lad dich auch ein
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenMach ich ^^ aber ihr müsst das später bestätigen..
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok bei uns waren es 3-1 für dich scheiße war ich schlecht
un den spieltag nich vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhier rein! http://forum.fussballcup.de/showthre...=165023&page=3
un den spieltag nich vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Gast05
Wer noch eine FS Serie will, schreibt mich an mit 3 Daten im Monat, z.B 8,18 und 28 Das wird dann jeden Monat 3 mal stattfinden.
Wer noch bei meinem Tunier am 25.1 mitmachen will ( 0€ TG, 200.000€ Gewinn für jeden) schreibt mich per PN an dann bekommt er den Link und das Passwort ! Nur noch ein Platz frei !
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey und hab dich direkt zu ner simu eingeladen xD lade bitte zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenund ich hab direkt angenommen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund hast direkt 2 eingenetzt
aber wundert mich nicht, dein schwächster spieler ist ja schon stärker wie meine ganze mannschaft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen3 ;-)
aber wundert mich nicht, dein schwächster spieler ist ja schon stärker wie meine ganze mannschaft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen3 ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwie viel ist das spiel ausgegangen und bitte lade zum rück bitte..
Hab zurückgeladen...
Mc Biba, okay nehm gleich deine ladung an und lade zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen5:0 -.-
Hab zurückgeladen...
Mc Biba, okay nehm gleich deine ladung an und lade zurück.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich würd gern gegen dich spielen am 19ten bitte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenMemo, jetzt isses bei mir auch abgeschmiert, muss aber so um die 2:0 für dich ausgegangen sein.
Ich such auch noch FS, freie Termine wie folgt: ;-)
19.01-22.01
24.01-26.01
28.01-02.02
04.02-06.02
08.02-14.02
16.02-...
Wenn du willst kriegste noch n paar Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch wollt noch mal kurz an den Bundesländer Pokal erinnern!
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen-Anhalt
sind noch frei !!
alles weitere in meiner SIg
Kommentar
-
Kommentar