naja leute habe 4:0 gewonnen und muss auch los bb bis später ^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTor für die gäste aus bremen torschütze die nummer 10 peter dummerroth
2:4 Peter dummerroth 4 tore in einem spiel und 11 gesamt insg. habe ich auch 11 tore in der liga der hat bisher alle tore gemachtsigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDu warst doch schonmal oberliga?!
Ja habs grad geändert.....
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalle spieler entlassen
Hast du was gutes abzugeben....
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHast du was gutes abzugeben....
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendm 180, 19jahre...35mio
Den würd ich doch glatt nehmen....Habe aber nicht so viel Geld:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendm 180, 19jahre...35mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenlangeweile?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigen@werder:Mal was anderes.
Hast du meine PN bekommen wegen meinen Spielern für den TM.
Ich seh sie nicht auf dem TM.....
SRY
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenUps die habe ich vergessen habe eben nur kurz reingeschaut und woltes später machen stehen gleich drauf warte kurz
SRY
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war schon das 2x in dieser saison, das ich 4:0 verliere...da gibts doch allen grundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja hab auch schon einma 4:0 verloren diese Saison......aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja hab auch schon einma 4:0 verloren diese Saison......aber naja
Meine höchste Niederlage gabs in der Kreisliga.. 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendm 180, 19jahre...35mio
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen?kannste dazu mal stellung nehmen was fällt dir ein hier unwissende so zu verarschen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen?kannste dazu mal stellung nehmen was fällt dir ein hier unwissende so zu verarschen ??
sigpic
Kommentar
-
Kommentar