Es kann nur einen im Pott geben und das ist S 04.Naja hatte in der Liga keine Konkurrenz und dann habe ich gelöscht so Jungs muss weiter arbeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengut und selbst?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMuss gleich erstnal was essen ....bin dann wieder da und dann können wir schonmal die ersten simus machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSeid dem Sieg vom BVB und meinen 3 Siegen, ganz gut soweit. Und wie leufts bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenauch bin nach wie vor 2 platz und steige bestimmt auf muss aber dann für die oberliga viele gute spieler kaufen und das kostet jaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
hallo zusammen ! bin kurz on, und wer ein FS bei mir möchte ab 5. Feb. ca. 45.000 plätze incl. 2500 sitzplätze lädt mich ingame ein, ich lehn dann ab und lade euch ! folgende termine sind frei:
05.02.
09.02.
11.02.
13.02.
14.02.
15.02
16.02.
17.02.
es geht der reihe nach, wer mich zuerst lädt bekommt auch die erste einladung zurück. bitte ingame laden, und hier die liste weiterführen.
gruss
kai
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOL? na dann viel Erfolg beim einkaufen der Spieler
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo dauert aber noch so 7 tage denk ichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch bin in die Rl aufgestiegen und mit Durlach und Mühlhausen in der Liga:eek::eek::eek: Spiele gegen den Abstieg. Habe mich vor der Saison für 20 Mios verstärkt
Kommentar
-
hallo zusammen ! bin kurz on, und wer ein FS bei mir möchte ab 5. Feb. ca. 45.000 plätze incl. 2500 sitzplätze lädt mich ingame ein, ich lehn dann ab und lade euch ! folgende termine sind frei:
05.02.
09.02.
11.02.
13.02.
14.02.
15.02
16.02. ASV Durlach
17.02.
es geht der reihe nach, wer mich zuerst lädt bekommt auch die erste einladung zurück. bitte ingame laden, und hier die liste weiterführen.
gruss
kai
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhallo zusammen ! bin kurz on, und wer ein FS bei mir möchte ab 5. Feb. ca. 45.000 plätze incl. 2500 sitzplätze lädt mich ingame ein, ich lehn dann ab und lade euch ! folgende termine sind frei:
05.02.
09.02.
11.02.
13.02.
14.02.
15.02
16.02.
17.02.
gruss
kai
Gut dann eben den 15.02^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 18.01.2010, 13:42.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
05.02.
09.02.
11.02.
13.02. FSV Schwaigern 2
14.02.
15.02. 1. FCH Berlin
16.02. ASV Durlach
17.02. ec pfaffenhofen
gruss
kai
sigpic
Kommentar
-
Gast05
Wer noch eine FS Serie will, schreibt mich an mit 3 Daten im Monat, z.B 8,18 und 28 Das wird dann jeden Monat 3 mal stattfinden.
Wer noch bei meinem Tunier am 25.1 mitmachen will ( 0€ TG, 200.000€ Gewinn für jeden) schreibt mich per PN an dann bekommt er den Link und das Passwort ! Nur noch ein Platz frei !
Gruß
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa Marco, was machen die Erstliga-Verstärkungen ??sigpic
Kommentar
Kommentar