FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
so macht das natürlich keinen Spaß !
hast ihn angeschrieben daraufhin?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas ist mies ^^
so macht das natürlich keinen Spaß !
hast ihn angeschrieben daraufhin?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, eben grad.... mal sehen ob er noch was dazu sagt ! ich meine toll findeich es auch nicht, aber er wollte unbedingt diese blöde rautenform und diese farben.... ich hätte halt was anderes gezaubert...
auserdem gibt es andere die deine Arbeit zu schätzen wissen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNaja jeder wie ers verdient würde ich da sagen
auserdem gibt es andere die deine Arbeit zu schätzen wissen^^
ja stimmt ! und es freut mich ja selber auch, wenn ich ab und an im forum die dinger sehe er wollte ja auch erst son super stylisches effekte wappen haben, aber die mache ich aus prinzip nicht ! die dort und in meinem wappen zu sehenden effekte sind aüsserste schmerzgrenze !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSo Männer ,ich muß mich nun leider verabschieden, habe gestern nur 3 Stunden geschlafen, oder wie der Engländer sagen würde :
Good night, sleep well, in your little klapprig Bettgestell"
Machts gut, bis morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich schliess mich an, und geh nun auch ins zelt ! bis morgen ihr helden ! ! !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Guten Morgen FFG!
Es ist Freitag Morgen!
Entlich steht wieder das Wochenende vor der Tür!
Nur noch wenige Stunden, dann ist es wieder soweit!
Leider hat das mit dem Turnier nicht geklappt, so dass ich es neu reinstellen muß!
Aber es wird noch ein Endspiel geben!
Ich habe gestern wieder gewonnen und bin nun in der RL auf Platz 5!
Jubel, vielleicht übertreffe ich doch meine Erwartungen und komme noch auf einen der Aufstiegsplätze!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Na das ist aber extrem Unhöflich.:mad:
Guten Morgen FFG, ick hoffe ich hattet eine angenehme Nacht
Wünschen allen einen guten Start heute. Habe heute meine Winterpause zur Seite gelegt und freue mich auf die letzten Spiele der Miserablen Rückrunde Gruß aus Berlin (wo man in den S-Bahnen kuschelt)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs ist Freitag Morgen!
Entlich steht wieder das Wochenende vor der Tür!
Nur noch wenige Stunden, dann ist es wieder soweit!
Leider hat das mit dem Turnier nicht geklappt, so dass ich es neu reinstellen muß!
Aber es wird noch ein Endspiel geben!
Ich habe gestern wieder gewonnen und bin nun in der RL auf Platz 5!
Jubel, vielleicht übertreffe ich doch meine Erwartungen und komme noch auf einen der Aufstiegsplätze!
Morgen Alfred, siehste habe ich doch Recht gehabt mit meiner Vermutung das du in der Region 6. Platz dein Unwesen treibstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das ist aber extrem Unhöflich.:mad:
Guten Morgen FFG, ick hoffe ich hattet eine angenehme Nacht
Wünschen allen einen guten Start heute. Habe heute meine Winterpause zur Seite gelegt und freue mich auf die letzten Spiele der Miserablen Rückrunde Gruß aus Berlin (wo man in den S-Bahnen kuschelt)
in der S-Bahn kuscheln!
Na das ist nicht wiklich schön, oder!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Andre,
in der S-Bahn kuscheln!
Na das ist nicht wiklich schön, oder!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe und vor allem sind Kurzzüge!! Heute wahr mal zur Abwechslung mal ein langer Zug aber ansonsten naja das kotzt mich ja schon seit September an:-(
Ich habe von Mathias die neue Signatur gesehen!
Sieht gut aus, ich brauche auch ne neue!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas glaube ich dir!
Ich habe von Mathias die neue Signatur gesehen!
Sieht gut aus, ich brauche auch ne neue!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Guten Morgen Andre, viel Erfolg für den Rückrundenstart, das wird schon, wirst sehen. S-Bahn kuscheln in Berlin, da muß sich ja einiges geändert haben, als ich noch in Berlin gearbeitet habe, habe ich nur eine mürrische, übernächtige Meute gesehen jeden Tag, gemischt mit ein wenig Stress bei den Haltestellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschönen guten Morgen ihr 2
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Andre, viel Erfolg für den Rückrundenstart, das wird schon, wirst sehen. S-Bahn kuscheln in Berlin, da muß sich ja einiges geändert haben, als ich noch in Berlin gearbeitet habe, habe ich nur eine mürrische, übernächtige Meute gesehen jeden Tag, gemischt mit ein wenig Stress bei den Haltestellen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na dann hop hop Hupsi Sag mal hast du nun einen Urlaubsvertreter gefunden?
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschönen guten Morgen ihr 2
na, vielleicht schaffen wir es nochmal mit dem Endspiel vom FFG-Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchaui macht wie immer die Urlaubsvertretung!
Moin Sebastian
na, vielleicht schaffen wir es nochmal mit dem Endspiel vom FFG-PokalUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Andre: Zum Thema Geleitschutz, ich würde dann meine speziellen Freunde aus Bayern mitbringen, "die schwarzen Sheriffs", kennste die ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas ist eine Spezialtruppe, die in München ein bischen die U- und S-Bahnhöfe überwacht, damit kein Unsinn passiert, keine Raudies. Die stammen alle ursprünglich aus dem größten Kampfsportverein Münchens.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso kann ich dich auch eintragen?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmeinst mich? Würde gern im Endspiel mitmachen, wenn es ab 31.1. startet.
Werde die ersten acht Teilnehmer neu einladen!
Aber erst muß das alte Turnier gelöscht sein!
Kommentar
-
Kommentar