Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie geht das den
Suche dringend einen Spieler egal was für eine Position auser TW ab 240 für 5 Mios!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend Carsten
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes is doch eh zu spät...
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut das ich dich erwische,sag mal warum hast du dich nocht nicht angemeldet beim FFG Endspiel von Hupsi?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAber bitte mit K
Ne ist es nich nicht,oder?Habe heute die Liste von Hupsi bekommen.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAber bitte mit K
Ne ist es nich nicht,oder?Habe heute die Liste von Hupsi bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenda hab ich leider selber ein tunier sorry
Huspi hat dir vorher gesagt,wann das Tunier ist,und du hast gesagt das du mit machst.Ist es den so schwer,mal in seine Tuniere vorher rein zu gucken ob mann Zeit hat oder nicht,den wegen dir,sowie es jetzt zur Zeit aussieht,findet das Tunier zum 2 mal nicht statt.Ich hasse sowas:mad::mad:
Mal an alle gleich,wenn wir im April den 2 FFG Pokal spielen,dann sollt ihr vorher gucken ob ihr Zeit habt oder nicht,aber ich sage da später noch was zu
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob du es weißt,aber ich bin für die Tuniere und Simu Liga Verantwortlich.
Huspi hat dir vorher gesagt,wann das Tunier ist,und du hast gesagt das du mit machst.Ist es den so schwer,mal in seine Tuniere vorher rein zu gucken ob mann Zeit hat oder nicht,den wegen dir,sowie es jetzt zur Zeit aussieht,findet das Tunier zum 2 mal nicht statt.Ich hasse sowas:mad::mad:
Mal an alle gleich,wenn wir im April den 2 FFG Pokal spielen,dann sollt ihr vorher gucken ob ihr Zeit habt oder nicht,aber ich sage da später noch was zu
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes sind viele fehler und fehl komunikationen passiert, das sollten wir jetzt nich an ihm allein festmachen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob du es weißt,aber ich bin für die Tuniere und Simu Liga Verantwortlich.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWeißt du,es geht einfach nur um die Kleinlichkeiten,aber ich bin schon wieder ruhig
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwo so viele unterschiedliche User aufeinader treffen wird es immer in sachen Turnier probleme geben ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwo so viele unterschiedliche User aufeinader treffen wird es immer in sachen Turnier probleme geben ^^
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm diese zu vermeinden,muß mann einfach nur zusammen sprechen mehr nicht
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSuche dringend einen Spieler egal was für eine Position auser TW ab 240 für 5 Mios!!!!!!!!
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHab noch nicht so gute...
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbrauchst du meinen IV 145 30 für 2mios ??
Kommentar
-
verdammt, jetz hab ich den spielplan der 2.liga gelöscht
das wird heiden arbeit für mich
naja, ich mache die 3.BOOM BOOM LIGA...es werden noch nachrücker gesucht, also wenn jemand interesse hat, bitte melden!!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt, jetz hab ich den spielplan der 2.liga gelöscht
das wird heiden arbeit für mich
naja, ich mache die 3.BOOM BOOM LIGA...es werden noch nachrücker gesucht, also wenn jemand interesse hat, bitte melden!!
ich wäre gerne ein nachrücker
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenich wäre gerne ein nachrücker
losgehen soll es am 22.1.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin so stolz auf meine neue Sig das ich sie gleich mal hier rein spame
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSagt mal,
ist es erlaubt das wenn man mal um 18uhr nicht da ist oder keine zeit hat, jemand anders nach dem spiel schaut ?
Kommentar
-
Kommentar