nabend alle zusammen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenkenn GO nur als großer Organisator
aber jetzt is ja klar, wobei was das S jetzt heißen soll...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas ist denn los hier
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas ist denn los hier
Patrihnio ein SGO ist nur bei uns Mitglied ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenEin Go kennst das nicht der kann alle Sperren und so und dann sogar ein S-Go einer der höchsten Personen im Spiel
Patrihnio der ist aus seiner Familllie ausgerissen!! Du hast es doch gestern mitgekriegt!
Hmm warum ist der da denn nicht merh? Aber schön das er da ist, kann ich ja mal in die news mit einbringenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwir haben ein neues Mitglied ^^
Patrihnio ein SGO ist nur bei uns Mitglied ^^
und deswegen machen alle hier so ein aufrißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja und das ist doch nichts besonderes.
und deswegen machen alle hier so ein aufriß
aber was soll man machen ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda bin ich deiner Meinung^^
aber was soll man machen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhat der überhaupt ne mannschaft.also ich glaube ja mal nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein momentan hat er keine er will vieleicht aber ein Comeback starten^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna da bin ich aber gespannt.aber was kann er hier so mit einbringen in den clan.ohne mannschaft ist doch langweilig
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener übernimmt eine neu Stelle Hilfe und Sicherheit oder so ähnlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener übernimmt eine neu Stelle Hilfe und Sicherheit oder so ähnlichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd was macht diese Hilfe und sicherheit so? Werden unserere Spieler auf Waffen besitz Kontrolliert?
genau weiß ich es auch nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenFalsch, Ihr werdet alle auf Multi-Account überprüft.:eek:
Abend zusammenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, was Ihr alle für einen Haufen "Zeug" zu verkaufen habt, ich habe nichts !!
du hast dein Team gut aufgebaut ich habe nun einige "ältere " die gehen dürfen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh ^^ na was für ein Glück das ich nur den ACC habe^^
Hallo Martin
PS: ich habe hier mal was zum loswerden^^
RM 110 22 1,3 Mio
IV 90 18 1,6 Mio
IV 70 18 0,8 Mio
LM 140 23 1,8 Mio
ST 240 28 9,0 Mio
IV 250 30 7,0 Mio
Normale TM Preise für Mitglieder verhandelbarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, was Ihr alle für einen Haufen "Zeug" zu verkaufen habt, ich habe nichts !!
@Phate: Was soll er machen ,er schaut uns beim Spielen zu , wenn er Lust hat. Vielleicht gibt er dem ein oder anderen Tips, wenn er möchte.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennimmst du auch 2 Wächige reservierungen an? weil dann würd eich den ST gerne nehmen! Obohl ich mir beim Preis ja noch nicht so sicher bin
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar