Wiow, Wow!
Gab mal hier im Forum ein Beitrag mit der Frage nach Haustieren!
Ich glaube alle waren schwindelig als sie gehört haben wie viele ich hatte!
ok, dann spielt der FC Dynamo Lage zu ehren deines hundes mit ! labradore (auch wenns mischlinge sind) sind sehr zuverlässige und treue weggefährten !
so, wer hat das "rennen" um den letzen freien platz gemacht ?????
Mr. Pepper ist auch ein Mischling zwischen Golden Redriver und Berner Sennenhund!
Mit stolzen 60Kg lebendgewicht!
Naja vielleicht bekommt der mal richtig hunger und schwupp wäre sie weg! HeHe!
Ich Wohne in Sachsen und lande immer wo anders in der Liga diesmal ist es bayern ich hatte auch schon Brandenburg, sachsen anhalt, Thüringen, NRW, und sachsen ^^
Ich Wohne in Sachsen und lande immer wo anders in der Liga diesmal ist es bayern ich hatte auch schon Brandenburg, sachsen anhalt, Thüringen, NRW, und sachsen ^^
genug Geografie für heute
Hehe da fehlen noch ein Paar Bundesländer
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
klötix lebte tagsüber auch draussen, aber ab 21.30 kam er immer wieder rein er dachte, er wäre zwei meter groß und 110kg schwer ! ja, ja so war er ! freunde nannten ihn klöt !
Wiow, Wow!
Gab mal hier im Forum ein Beitrag mit der Frage nach Haustieren!
Ich glaube alle waren schwindelig als sie gehört haben wie viele ich hatte!
Was kannst denn aufbieten? Ich hab 2 Landschildkröten, 2 Wellensittiche, 2 Hasen, 6 Katzen!
Boah nicht schlecht.
Ich habe 3 Zwergkanninchen das reicht
Ich hatte schon 22 Zwergkaninchien gehabt. Und alle hatten draußen ihr Gehege gehabt. Man wahr das schwehr die kleinen süßen Hasen wieder einzufangen. Die sind nämlich mal ausgebüxt
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar