k.a. warscheinlich kommt er erst heut abend wieder on.... aber auch für ihn gillt:
Die Sportvereinigung Dynamo leistet in enger Verbundenheit mit den Werktätigen und in kameradschaftlicher Zusammenarbeit mit den demokratischen Massenorganisationen einen aktiven Beitrag zur Lösung der Aufgaben des sozialistischen Aufbaus und zur weiteren Festigung und Stärkung der Deutschen Demokratisehen Republik.
Die Sportvereinigung Dynamo pflegt brüderliche Beziehungen zu den Sportorganisationen der verbündeten Sicherheits- und Schutzorgane und fördert dadurch die weitere Festigung der Waffenbrüderschaft zwischen den Sicherheits- und Schutzorganen der sozialistischen Länder.
so sieht das nämlich aus
ah okeyyyyyyyyyyyyyy dann hohl schon mal die Bullen aus Sachsen mit, denn Berlin und Dresden oley oley oley oley
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Freu dich nicht zu früh, ich hatte einmal den besten !!! Artikel von allen, und dann nie wieder da welche meine Zeitung abonniert haben und seitdem immer wenn ich eine schreibe einen Stern machen .. :ugly:
habe gestern das neue Album von Falko geholt und die Ultimative Chartshow - die größten Pop Hymnen
Falco ist geil!
So meine Herrschaften, jetzt gebe ich es bekannt!
Der 1. FFG-Pokal Endspiel findet ab Morgen statt!
Leider fehlt mir immernoch ein Spieler, da sich viele FFGler schon anderweitig an Turnieren beteidigen! TzTzTzTz!
Mit dem nächsten Beitrag gebe ich das Passwort für dieses wirklich sehr lukrative Turnier bekannt, wer sich als erster anmeldet ist dabei!
So meine herrschaften, jetzt gebe ich es bekannt!
Der 1. Ffg-pokal endspiel findet ab morgen statt!
Leider fehlt mir immernoch ein spieler, da sich viele ffgler schon anderweitig an turnieren beteidigen! Tztztztz!
Mit dem nächsten beitrag gebe ich das passwort für dieses wirklich sehr lukrative turnier bekannt, wer sich als erster anmeldet ist dabei!
Freu dich nicht zu früh, ich hatte einmal den besten !!! Artikel von allen, und dann nie wieder da welche meine Zeitung abonniert haben und seitdem immer wenn ich eine schreibe einen Stern machen .. :ugly:
bei dir auch bei meinem freund machen die das auch die ganze zeit....:mad:
Was fürne Treue unserer Mitglieder naja ich sage dazu nichts mehr
Naja beim nächsten mal wird es anders anlaufen und dann hoffentlich ohne weitere Probleme.
Der erste FFG-Pokal wird im Endspiel ausgespielt und jjeder hat die Möglichkeit ihn zu gewinnen, der daran teilnimmt!
Der Pokal wird unter dem Turniernamen: 1.FFG-Pokal Endspiel
ausgespielt!
Das Passwort lautet:
Pepper
so wie mein Hund den ich nicht mehr habe auf dem Bild!
Trotzdem warst du ein treuer Freund und ich mag dich heute noch!
Außerdem sehe ich dich zwischendurch wenn ich die Kinder abhole!
Der erste FFG-Pokal wird im Endspiel ausgespielt und jjeder hat die Möglichkeit ihn zu gewinnen, der daran teilnimmt!
Der Pokal wird unter dem Turniernamen: 1.FFG-Pokal Endspiel
ausgespielt!
Das Passwort lautet:
Pepper
Wie traurig ist das denn. Ich breche in Tränen aus
Ach Rey dein Idol kämpf beim Royal Rumble gegen den Undertaker um den World Titel am 31.01. in Atlanta
Geil der Undertaker ein ganz großer!
Gestern war mein Waffenhändler bei Gallileo(Pro7) im Fernsehen!
Wolfgang Stabe heißt der und ist ein echt netter Kerl!
Der hat gestern mit Sprengstoff einen Panzerwagen zerlegt!
Gestern war mein Waffenhändler bei Gallileo(Pro7) im Fernsehen!
Wolfgang Stabe heißt der und ist ein echt netter Kerl!
Der hat gestern mit Sprengstoff einen Panzerwagen zerlegt!
Ja der Undertaker ist ein ganzer Kerl.
Das mit dem Sprengmeister habe ich auch gesehen
Kommentar