na seit ihr alle bereit für die Liga heute?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwürd ich machen aber ich habe im mom unglaubliche 0 € iaufm konto habe alles auf bau gesetzt ^^ desweiteren muss ich jetzt in 2 wochen 5,5 mio sparen das schaff ich glaub aber nicht
Was macht ihr immer mit eurem geld??
Bin auch ständig am bauen und hab immer ein paar Millionen in der hinterhand.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna seit ihr alle bereit für die Liga heute?
Joa. Bin bereit für meinen hohen Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna seit ihr alle bereit für die Liga heute?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWas macht ihr immer mit eurem geld??
Bin auch ständig am bauen und hab immer ein paar Millionen in der hinterhand.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwürd ich machen aber ich habe im mom unglaubliche 0 € iaufm konto habe alles auf bau gesetzt ^^ desweiteren muss ich jetzt in 2 wochen 5,5 mio sparen das schaff ich glaub aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna seit ihr alle bereit für die Liga heute?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja sehr besonders heute wo ich somemrpause habe
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich weiß nicht stadion öffentlichkeits.. fanshop gastro infra.. assis .. spieler alles halt und nun habe ich nix..
Fanshop hat mich heute 2Millionen gekostet. 500K Einkauf und 1,5 Mio ausbau auf 2
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenvk 2 lm mit 65, einer ist 17 einer 18, beide scoutspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFanshop hat mich heute 2Millionen gekostet. 500K Einkauf und 1,5 Mio ausbau auf 2
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenzum scout nochmal weil ich mir sehr unsicher bin ich steige 99,99999 % in die oberliga auf.. lohnt es sich einen scout einzustellen ?? wenn ja wie stark sind die spieler ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelches Level kannste einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich werde dann 7 einstellen direkt 2x auf lehrgang schicken denke mal wenn ich ihn das erste mal dann losschicke wird er level 8 haben..
ich bekomme immer zwischen 80 und 140 stärke
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann würd ich es machen wunder dich aber nicht wenn am anfang nur niedrige kommen ich glaube das ist auch ligaabhängig^^
ich bekomme immer zwischen 80 und 140 stärke
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmir fällt gerade auf wenn meine ganzen spieler weg sind die ich schon verkauft habe hab ich nur noch 19 Spieler
ist das vll zu wenig??
Nö. Hab mal eine Saison mit 15 Spielern gespielt und bin locker aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmir fällt gerade auf wenn meine ganzen spieler weg sind die ich schon verkauft habe hab ich nur noch 19 Spieler
ist das vll zu wenig??
und eine frage was wären diese spieler wert..
Diekmann, Thorben TW R 215 100 23 Scherz, Leopold RM R 160 3 25 Völler, Heinz DM R 165 47 25 Mahl, Dennis LM L 145 84 25Zuletzt geändert von Memo . .; 12.01.2010, 17:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich hab nur 19 und werde das kader um einen - zwei spieler schrumpfen lassen.. also ich werde 4 spieler verkaufen und 2-3 muss ich kaufen..
und eine frage was wären diese spieler wert..
Diekmann, Thorben TW R 215 100 23 2.5 mios + x
Scherz, Leopold RM R 160 3 25 1.8mios + x
Völler, Heinz DM R 165 47 25 1.8mios + x
Mahl, Dennis LM L 145 84 25 = 1.5mios + x
+x bedeutet es geht noch mehr
Kommentar
-
-
ist das vll zu wenig??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend gemeinschaft !
wir haben ein neues mitglied !
35. janinho95 - TSG 1899 Hoffenheim C1 (Probezeit bis 12.02.)
wird unsere gemeinschaft ab nun bereichern ! viel spass bei uns und allen viel erfolg heut abend !
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMein gegner hat voll das Abwehrbollwerk aufgestellt.^^
Mal sehn wie oft ich da durchkomme.
Kommentar
-
Kommentar