Hallo zsm.!!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWann wird die Rangliste akt. ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjederzeit wenn du aufsteigst ne M an stuka ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi josh
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwo ist der BL Pokal hingekommen ?? Hat er sich versteckt ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab am 29.1 nen kleines k.o. turnier am start, falls jemand interesse hat
Warum am 29.01. mach es doch drei Tage vorher dann kann ich auch dran teil nehmen...
ausserdem wolltest du nicht Nachrücker bei mir machen?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, keiner mehr da ????
dann geh ich auch ! bis morgen !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Batti, alles fit bei mir und bei Dir, schon im Dienst, ne Du hast glaube ich Urlaub oder ?
Wie heißt Du eigentlich richtig ??
Gruß Martin
@Andre: Hab Dir eine PN geschickt wg. gestern !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Batti, alles fit bei mir und bei Dir, schon im Dienst, ne Du hast glaube ich Urlaub oder ?
Wie heißt Du eigentlich richtig ??
Gruß Martin
@Andre: Hab Dir eine PN geschickt wg. gestern !!
Ich heße Sebastian, naja habe heute Reisetag muss aber erst so um zwei Uhr los. Ins wunderschöne Garlstedt muss ich
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, wie geht es Dir heute, schön das Du dich trotzdem hier sehen läßt, trotz Deines Trauerfalles.
@Sebastian: Auf Lehrgang oder neue Einheit ?
Mir gehts soweit gut ^^ bin doch gerne da ^^
und wie gehts dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, wie geht es Dir heute, schön das Du dich trotzdem hier sehen läßt, trotz Deines Trauerfalles.
@Sebastian: Auf Lehrgang oder neue Einheit ?
Lehrgang, deswegen werde ich bis zum 03.März auch nicht in der Woche oft on sein können...
Naja ich werd noch mal zu meiner süén ins Bett hüpfen.
Bis später Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMir geht es gut, gestern 4:1 gewonnen, gegen eine unangenehm, defensive 4300-er Truppe, Platz 4 mit noch (theoretischen) Chancen auf einen Aufstieg. Dann müßte aber wirklich alles zu meinen Gunsten laufen.
bei mir sieht es auch gut auch bin nun 6ter mit 52 Punkten da ist alles gelaufen ^^ habe also mein Ziel Klassenerhalt gut erreicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa dann Glückwunsch, gibt es schon Planungen für die neue Saison, ich vermute fast , da werden wir uns wiedersehen.
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar