Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWill sich da jemand beim guten Hillmer einschleimen:eek:
Na dann halt der pöse Hillmer :p
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa dann halt der pöse Hillmer :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas denn da los gelb rot???
Fangen deine schon wieder an mit dem treten? :mad::mad::mad:
:p:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas denn da los gelb rot???
Fangen deine schon wieder an mit dem treten? :mad::mad::mad:
:p:p:p
Ich packs nicht.... 5:0 das wär mir früher gegen dich nicht passiert ^^
Ja es geht, der lehrgang fängt auch morgen erst richtig an. dann gehts an die computer. bis heute wars mehr oder weniger nur wiederholung und ein paar grundlagen.
Hab rückgeladen.
Sagma, ist der LM bei dir schon verkauft?
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenFalsch !! Ich als Schriftführer sage Dir:
Pöööser Hillmäär !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich als stellv. Schriftführer muss dir sagen das es böser Hillmer heist net pöser Hillmer
sonst werde ich hier gleich bächtig möse :p:p:p
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen:eek: eher deine
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenIch packs nicht.... 5:0 das wär mir früher gegen dich nicht passiert ^^
Ja es geht, der lehrgang fängt auch morgen erst richtig an. dann gehts an die computer. bis heute wars mehr oder weniger nur wiederholung und ein paar grundlagen.
Hab rückgeladen.
Sagma, ist der LM bei dir schon verkauft?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNein bei mir heisst es pöser
sonst werde ich hier gleich bächtig möse :p:p:p
jo habs auch gesehen und das schon nach 16 minUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenIch packs nicht.... 5:0 das wär mir früher gegen dich nicht passiert ^^
Hab rückgeladen.
Sagma, ist der LM bei dir schon verkauft?
aso...
naja habe mittlerweile auch ne AS von 400 mehr als du KS
Nee kannste haben, für dich auch zum Freundschaftspreis...
biete das momentane Höchstgebot und es ist deiner...
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLehrgang was machste denn?
Ich trage die Ergebnisse dann ein gaschi...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSelbe wie ich, Soldat
Okay mach ich mit dem bieten, dank dir.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSelbe wie ich, Soldat
Ich trage die Ergebnisse dann ein gaschi...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben ein neues mitglied :
36. Cybalegend - Köpeniker Götter (Probezeit bis 11.02)
wird uns ab heute tatkräftig unterstützen, und wir ihn auch ! herzlich willkommen bei uns, und weiterhin viel erfolg in der liga !!!!!!!
so, rühren.... achja, es ist winter befohlen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm Berufssoldat? oder jetzt das ganz normale für 9 Monate?
Ich muss noch 4,5 wie lange gaschi muss weiß ich nicht
Jawohl Herr general, verstanden Winter
Mal was anderes wo gerade so viele vom Vorstand on sind(genauer gesagt alle drei )
Was ist eigentlich mit unserem ehemaligen Airwolf111?
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ich weiß das mehrere member von uns immer noch mit ihm befreundet sind.
Ich weiß auch das gegen ihn mal ermittelt wurde weil er angeblich ein Multi war. Aber da wurde ja nie was bewiesen, zumindest ist er ja hier wieder aktiv. Jetzt meine Frage:
Warum nehmen wir ihn nicht wieder auf?
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben ein neues mitglied :
36. Cybalegend - Köpeniker Götter (Probezeit bis 11.02)
wird uns ab heute tatkräftig unterstützen, und wir ihn auch ! herzlich willkommen bei uns, und weiterhin viel erfolg in der liga !!!!!!!
so, rühren.... achja, es ist winter befohlen
cool Probezeit bis zu meinem Geburtstag
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach gerade ne Simu gegen ihn
Habe vorhin auch eine gegen ihn gemacht und er spielt in meinem Turnier mit!
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenAlso ich muss noch 6,5 Jahre ^^
Okay bestätige alles.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNoch einer der anscheinend auch noch was zu tun hat mit ihm...
Habe vorhin auch eine gegen ihn gemacht und er spielt in meinem Turnier mit!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund verloren 1:2 und wie macht er sich bei deinem Turnier?
ist nach 4 Spieltagen zweiter hinter Gomez, morgen muss ich gegen ihn ran
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenBeide Zeitsoldaten für 8 Jahre.
Ich muss noch 4,5 wie lange gaschi muss weiß ich nicht
Jawohl Herr general, verstanden Winter
Mal was anderes wo gerade so viele vom Vorstand on sind(genauer gesagt alle drei )
Was ist eigentlich mit unserem ehemaligen Airwolf111?
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ich weiß das mehrere member von uns immer noch mit ihm befreundet sind.
Ich weiß auch das gegen ihn mal ermittelt wurde weil er angeblich ein Multi war. Aber da wurde ja nie was bewiesen, zumindest ist er ja hier wieder aktiv. Jetzt meine Frage:
Warum nehmen wir ihn nicht wieder auf?
Ich habe schon von einigen mitbekommen, dass sie kontakt mit ihm haben und das die Go's seine Unschuld bewiesen haben!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwie geil ist das eigentlich: wir bekommen auch im dritten anlauf das endspiel zum FFG pokal nicht voll !
moment, ich kurz brechen.......
bis gleich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas werden wir im Vorstand noch besprechen müssen!
Ich habe schon von einigen mitbekommen, dass sie kontakt mit ihm haben und das die Go's seine Unschuld bewiesen haben!
ich kann diesen namen langsam nicht mehr höhren ! mal im ernst, er ist wegen forum multiaccounting und täuschung gesperrt worden ! hat das denn niemand gelesen ???????????? :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
Kommentar