Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwenn du dann noch zeit und lust hast kannst ja mal nach Durlach kommen und mich besiegen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenok dann wollen wir das mal niederreißen das stadionUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmuß ich gegen dich auch noch mal ran
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwir haben noch garnicht gespielt ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenpostet dann mal die ergebnisse beide.ich muß mit den hund fix runter
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Man wat haben die gebangt wegen daisy. Und dann kommen da nur ein paar Flocken runter.^^
Eben alles nur faules gelabbere. Hallo DüsseldorfieUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEben alles nur faules gelabbere. Hallo Düsseldorfie
Hi Berliner.
Scheint wohl schlechtes Wetter zu sein. Kommen nur knapp über 28000 zum FS. Öff. ist bei mir auf 100.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHi Berliner.
Scheint wohl schlechtes Wetter zu sein. Kommen nur knapp über 28000 zum FS. Öff. ist bei mir auf 100.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit an alle, na wie schauts aus bei euch?
Sagt mal wie Hilfreich ist das Trainingslager???
Macht ihr das regelmäßig in den pausen oder ist das Geldverschwendung?
Für mich ist es geldverschwendung. Bringt kaum was.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWoher willste das denn wissen?? Wir beide spielen doch erst in 22 Minuten
Hab die Karten gezählt.
Sowas sieht man ne halbe std vorm Spiel. Aufm Konto sind etwas über 140K mal 2 macht dann 280K sprich 28000Zuschauer.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWoher willste das denn wissen?? Wir beide spielen doch erst in 22 Minuten
Wenn du 30 min vor dem Spiel auf Finanzen gehst dann siehst du doch wie viel du bekommst.
Rechne das mal 2 und dann durch zehn dann weist du wieviel Zuschauer kommen...
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFür mich ist es geldverschwendung. Bringt kaum was.
Dachte vielleicjht wenn der Co besser ist lohnt es sich mehr, aber naja dann haben sie halt Pause
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDachte vielleicjht wenn der Co besser ist lohnt es sich mehr, aber naja dann haben sie halt Pause
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa hier die Ergebnisse:
Forchheim – Berlin 0:4 / 0:2
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso aber ist doch auch ok 28.000 Zuschauer^^
naja.. Wenn 37800 reinpassen will ich daa auch mindestens 35000 haben Bin ja gierig.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAber für mich näUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennaja.. Wenn 37800 reinpassen will ich daa auch mindestens 35000 haben Bin ja gierig.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenStimmt^^
Mein Trainig hat heute richtig was gebracht. KS um 95 und AS um 50 gestiegen.
WOW um 95 ist deine KS gstiegen! Bei mir war das beste bis jetzt 55Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenLiegt halt an den Jugis. Die steigen ja fast täglich.
Dafür hat sich gestern fast nix getan. Hat sich also nur ausgeglichen.
37800 Steher
Oder hast du auch öftersmal credits benutzt!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar