Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Stadion : Råsunda Fotbollstadion mit 45800 Plätzen
In 2 Monaten .. also der LL hat eh 1000 von Credits und mit Klonen geht alles
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenkenn ich hab ich mal zum fs eingeladen!
Er hat ein Stadion mit 60000 Plätzen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDer Schlimmste Kerl ist immer noch --> Saustall Schwaigern
Stadion: 60.800 (Stehplätze: 44.800 / Sitzplätze: 13.000 / Logen: 3.000 [Ausbau: 250])
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenEr hat ein Stadion mit 60000 Plätzen
er hatte auch viele as fs damit ist alles zuschaffen!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigener hat auchn guten kader!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenStadion : Råsunda Fotbollstadion mit 45800 Plätzen
In 2 Monaten .. also der LL hat eh 1000 von Credits und mit Klonen geht allesWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
aber das beste ist immer noch der satz bei ihm : "sponsored by credits"
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenaber das beste ist immer noch der satz bei ihm : "sponsored by credits"
Kommentar
-
-
er hatte auch viele as fs damit ist alles zuschaffen!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGOMEZ! Hör auf ihn so zu verteidigen! er hat sein Kade rnicht alleine aufgebaut! er hat hilfe bekommen mit fs, ein bisschen geld und ein paar Spieler! dann wurde geklont und dann das Stadion mit credits gemacht! der muss ja nen haufen geld in das spiel investieren!!! Ist der Millionär
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGOMEZ! Hör auf ihn so zu verteidigen! er hat sein Kade rnicht alleine aufgebaut! er hat hilfe bekommen mit fs, ein bisschen geld und ein paar Spieler! dann wurde geklont und dann das Stadion mit credits gemacht! der muss ja nen haufen geld in das spiel investieren!!! Ist der Millionär
ist doch assi wenn man die ganze zeit nur gewinnt... seit 4 saisons immer 18 siege 0 niederlagen 0 unentschieden .... wo bleibt da den der fun?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich meine saustall!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenist doch assi wenn man die ganze zeit nur gewinnt... seit 4 saisons immer 18 siege 0 niederlagen 0 unentschieden .... wo bleibt da den der fun?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber selbst der... hat doch bestimmt am anfang unterstützung bekommen
Achwas für die ersten 2 saisons braucht man keine unterstützung... wenn man credits hat kann man auch so aufsteigen ... clonen clonen clonne ^^
und stadion mit credits ausbauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneben habe mir nur 1 mal 100 credits gekauft! Und ich meineSpäter werd eich mir auch mal mehr credits hollen, da ich keine lust mehr habe 20 tage für ein block zu warten... aber... was die da jetzt mahcen ist ja voll krank
Hab ich auch schon 2 Mal gemacht aber ich hab mir geschworen NIE wieder... steh mehr auf Free Credits
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen1500 Credits
49,99 EUR
Kann sich eig. jeder leisten .... aber ich wenn ich iwann mit fcup aufhöre dann hab ich doch total viel Geld rausgehauen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAchwas für die ersten 2 saisons braucht man keine unterstützung... wenn man credits hat kann man auch so aufsteigen ... clonen clonen clonne ^^
und stadion mit credits ausbauen^^
Soll dieser Spieler für 80 Credits und 365.714 € sofort gekauft werden?
DAS IST EIN 100er ST
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKann sich eig. jeder leisten .... aber ich wenn ich iwann mit fcup aufhöre dann hab ich doch total viel Geld rausgehauen -.-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber fürs clonen brauchst du auch geld!
Soll dieser Spieler für 80 Credits und 365.714 € sofort gekauft werden?
DAS IST EIN 100er ST
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHab ich auch schon 2 Mal gemacht aber ich hab mir geschworen NIE wieder... steh mehr auf Free CreditsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenals würde ich 50 euro ausgeben, und hier spielen viele jüngere Kinder! 12 jahre! Und die werden ja total um ihr geld beraubt, die 1500 sind mal schnell weg
werd aber nie wieder geld augeben für Games... hab noch 11 Credits .. reicht villeicht zum Manager des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelche option hast du gewählt um free credits zu kriegen? gewinnspiel teilgenommen oder wie oder wo oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenstimmt
na dann hat er halt unterstützung bekommen ...^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelche option hast du gewählt um free credits zu kriegen? gewinnspiel teilgenommen oder wie oder wo oder was?
Iphone hab dann 18 bekommen ^^
und dann noch 4 andere sachen probiert , hat aber alles nicht mher geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIphone hab dann 18 bekommen ^^
und dann noch 4 andere sachen probiert , hat aber alles nicht mher geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIphone hab dann 18 bekommen ^^
und dann noch 4 andere sachen probiert , hat aber alles nicht mher geklapptWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich mach vlt. music monster 500 Credits!! Und natürlich nach 13 Tagen wieder kündigen
Kommentar
-
Kommentar