ist der Düsseldorfer zufällig da?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenschmerzensgeld also
Kommentar
-
-
FSV Schwaigern 2 4:4 P-Town Bandits
1. Minute Tor durch Kraft! 1:0
4. Minute Tor durch Ramos! 1:1
16. Minute Tor durch Ramos! 1:2
40. Minute Tor durch Kraft! 2:2
49. Minute Tor duch Vogel! 3:2
66. Minute Tor durch Pogatetz! 3:3
73. Minute Tor durch Vogel! 4:3
75. Minute Tor durch Pogatetz! 4:4
Alles in einem ein spannendes Spiel!! Spieler und Trainer sind entäuscht da der Aufstieg dadurch in Ferne gerückt ist!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, ist noch einer aus der 1. simuliga on ??????
arsenal
icebein
rostock
hannover
fv sf pf
hopp, hopp !
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenyop ich bin da .. hab angenommen und zurückgeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenschaut euch mal den ersten in meiner liga an!!! der ist doch hamma für vbl oder
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=365299
würde mich freuen wenn ihr meine Vereinszeitung bewerten würdetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigensieht gut aus aber der bekommt bestimmt unterstützung von großen teams im thema gelb und spieler ...
Kommentar
-
-
Der is auch gut aber es geht auch ohne Unterstützung
Hier einer aus LL---KS:5420
Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDer is auch gut aber es geht auch ohne Unterstützung
Allmänna Idrottsklubben M´GladbachWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDer is auch gut aber es geht auch ohne Unterstützung
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendein gegner da ist ja noch nichts! Guck mal welche LL es gibt! :eek::eek::eek:
ICH MEINE DA MUSS DOCH WAS FAUL SEIN!!!
muss net es geht auch so!! sein alter war kaputt und er wusste halt wie alles geht wenn jetzt ich z.B. neu anfangen würde würde ich viel mehr tricks kennen! das geht auch ohne hilfe!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenden kenn ich ^^ sein acount wurde ausversehn gesperrt.. und der hat jetzt viel hilfe von kollegen bekommen geld und spieler und soo.. ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss net es geht auch so!! sein alter war kaputt und er wusste halt wie alles geht wenn jetzt ich z.B. neu anfangen würde würde ich viel mehr tricks kennen! das geht auch ohne hilfe!
ER HAT MIR IN SEINER ERSTEN BZL NEN 100er Stürmer vk!!! Zudem... hat er das selber gesagt mit der hilfeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas sagt ihr zu dem satz in seinem profil???
Wir haben die letzten 49 Ligaspiele gewonnen und sind seit Vereinsgründung, in Ligaspielen unbesiegt!
hamma oder
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhaha wie geil ^^
Kommentar
-
-
Wir haben die letzten 49 Ligaspiele gewonnen und sind seit Vereinsgründung, in Ligaspielen unbesiegt!
hamma oder
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigener meint er und seine mannschaft!!
Kommentar
-
-
hamma oder
Der Schlimmste Kerl ist immer noch --> Saustall Schwaigern
Kommentar
-
Kommentar