Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas macht ihr so???
im Bach spielen und die anderen nass spritzen :p
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenda wir so auf kopiertour sind:
im Bach spielen und die anderen nass spritzen :p
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas ist nicht unbedingt die Art der rechten Bayern !!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja sorry die wollten ja nicht annehemen aber ihr seit ja so net und habt mich aufgenommen
The End
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi leute
Hast du Interesse an meinen Spielern??
Schau mal unter der Sig!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas los leute warum schreibt ihr net???
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenweil du da bist:p
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja genau, magst du mich irgendwie net oder was???
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas los leute warum schreibt ihr net???
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey sercan machst du bei meinem tunier mit bitteZitat von hotlance Beitrag anzeigennochmal hier für dich!!
die bewerbung beim BFC kannst in die Tonne Kloppen!!Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlaub nicht das der weg will.................hat sich doch nur bei 3clans beworbenDas nennt man Marktwert checken
Hat stuka gesagt dass er dabei ist ? :eek:
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Kommentar
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat stuka gesagt dass er dabei ist ? :eek:
ja, habe ich ! und ab jetzt wenn einer was zu meckern hat per PN !!!! mann, mann wir sind hier doch nicht im kindergarten ! "guck mal der hat in mein förmchen gepillert....."
es war sicher unklug, sich in den threads zu bewerben, aber das hat er ja nun eingesehen... und bei uns ist er herzlich willkommen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenstuka woher hast du die bilder ??
....ich hab überall meine leute
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar