Zitat von Webgaschi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKein Problem. Meld dich dann einfach Wir können auch erst am 09.01. dann kommen meine neuen Spieler
Nee, mir egal, kann auch bis zum 9. warten wenn du willstsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann verliere ich jetzt auch mal,und nicht so heftig,oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenalso dann morgen, weil heut Nacht kommen meine neuen
Nee, mir egal, kann auch bis zum 9. warten wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenach meine jungs sind im moment zu blöd zum treffen
Sag ab welche Stärke brauchst du einen ST?
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNabend zusammen, bin bereit für simuliga spiele ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwollte fragen ob jmd. noch für januar ein fs-termin frei hat?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von schaui71 Beitrag anzeigenmeine auch marco,bin das erstemal nicht ins hauptfelde vom bssc gekommen:mad:
Sag ab welche stärke brauchst du einen st?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine auch Marco,bin das erstemal nicht ins Hauptfelde vom BSSC gekommen:mad:
Sag ab welche Stärke brauchst du einen ST?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen400:d
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin grade am Verhandeln mit einer Bulli Mannschaft,der will mir einen 410 Verkaufen,wenn der Preis ok ist,dann kannst den von mir kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen410--25 Jahre--140 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen410--25 Jahre--140 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh das ist gut.wo hast du denn so viel an kohle her mein freundWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso bin wieder wach ^^ hab 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso bin wieder wach ^^ hab 4:0 gewonnen
Muss kurz essen!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhab noch den 28 und 30 freiWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt 8 mio. hätte würde ich dir deinen TW abkaufen, das iss ja ein Juwel :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhast die preise ??
Muss kurz essen!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer TW ist noch ein Jugi,du kannst ihn ab dem 18.01 kaufen,kann aber sein das der Preis dann noch ein bissen hoch geht,wenn er noch stärker wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh das ist gut.wo hast du denn so viel an kohle her mein freund
verkaufe ihn für 150 Mio an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab ich ja noch nicht alles,geht wahrscheinlich auf 2 Raten
verkaufe ihn für 150 Mio an dichsigpic
Kommentar
-
Kommentar