Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, die simus für heut vormittag sind durch ! hab gesehen das ich gegen gomez keinen FS schützen nominiert hatte :ugly: gegen hillmer hat prus dann insgesammt 5 hütten gemacht
also dann bis heut abend ! und danke für die spiele !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchlagzeile des Tages!!
Ja die Niederlagenserie geht weiter bei den Berlinern. Wann Endet die Serie des 1. FCH Berlin?? Sie sind nun 8 Spiele hintereinander Sieglos.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigensollen wir nochmal spielen dann geht die serie weiter
Habe jetzt einen Spieler gekauft für 7 mio und biete gerade auf einen neuen Spieler. Mal sehen ob er ihn annehmen wirdUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müsst ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGleich nicht mehr so gut, wenn er in die Mühlhausener Kampfarena einrücken darf .
Hallo nochmal an alle !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenein fröhliches hallo an alle
Du bist ja jut gelaunt hier. Wenn ich das nur könnteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGleich nicht mehr so gut, wenn er in die Mühlhausener Kampfarena einrücken darf .
Hallo nochmal an alle !!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGeht das, kann ich das irgendwie einstellen, daß du zusehen kannst ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich habe entlich mal etwas Luft!
Umzug ist sehr stressig!
Naja, das meiste habe ich dafür zusammen!
Kommentar
-
-
Vergiss nicht die Dortmund Fahne und Dortmund Schal und und und
Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu meinst jetzt Zahnbürste, Schlüpfer , Duschhaube und so....?
Vor allem die Mörder Duschhaube!!!!!!!!!!!
Aber Möbel brauche ich komplett neu!
Da bekommt man ne Kriese!
Hoffe das ist alles bald zusammen!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo willst ne simu ??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVergiss nicht die Dortmund Fahne und Dortmund Schal und und und
Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Vor allem in der Todeszone von Herten kommt das nicht besonders gut!
Alles Königsblau!
Das wird auch ne Umstellung für mich!
Ob ich mich daran gewöhnen kann ist fraglich!
Schauen wir mal!
Meine Bochumer sind dann unentlich weit weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja, nicht unbedingt gelb schwarz!
Vor allem in der Todeszone von Herten kommt das nicht besonders gut!
Alles Königsblau!
Das wird auch ne Umstellung für mich!
Ob ich mich daran gewöhnen kann ist fraglich!
Schauen wir mal!
Meine Bochumer sind dann unentlich weit weg!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVergiss nicht die Dortmund Fahne und Dortmund Schal und und und
Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Keiner wird es wagen VFL zu schlagen,
Alle solln es wissen Sch.... ist besch....!
Kling Glöckchen........
Kommentar
-
Kommentar