Dann tschau bis später vielleicht
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMachs gut , bis später vielleicht !!
Tut mir leid Andre, hab schon alles runtergeregelt, meine Jungs laufen einfach weiter, anscheinend war der Kaffee heute zu stark !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen@hillmer hier der link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=161433Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Stuka haben wir schon??
nee, lad mich mal ein...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mist da komme ich zu spät
so hab au noch n stürmer sehr teuer verkaufen können
also 170er 23 Jahre für 3.333.333 Mios!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:p:p:p:p
so hab au noch n stürmer sehr teuer verkaufen können
also 170er 23 Jahre für 3.333.333 Mios!!
Stuka: habe dich eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu magst wohl die Zahl 3.333.333€
Stuka: habe dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennein ich habe mit dem ausgemacht 3.25 und er hat es halt so geboten!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso
Kommentar
-
-
Schöne Flanke von Kraft. Büscher geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Kraft am Schienbein. So wie es aussieht wird Kraft den Freistoß ausführen. Kraft freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eigendorf gerade noch so klären konnte. Neuberth setzt sich durch. Prus wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Neuberth aus - Tor
Auszug aus Liveticker aus FSV Schwaigern 2 - FC Dynamo Lage - 8. Spielminute!!
So wie es aussieht wird Kraft den Freistoß ausführen. Kraft freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eigendorf gerade noch so klären konnte.
Nicht gerade sehr logisch!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwas findest du ?? war es zu billig oder zu teuer ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWeder noch, ist genau richtig so. Habe nochmal im Transfermarkt jeschaut. Die bieten alle so zwischen 3-3,4 mio an.
naja gibt aber auch sehr viele die billiger sind! gibt ja auch ein aufpreis wenn man aus der FCFG ist
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennaja gibt aber auch sehr viele die billiger sind! gibt ja auch ein aufpreis wenn man aus der FCFG istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFCFG kenne ick net
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie heißen aber FCVF und nicht das was du geschrieben hast
Kommentar
-
Kommentar