Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDann muß der doch wieder runter!
Habe ich zu lange gewartet und nun habe ich ihn noch am Bein!
Ich verabschiede mich jetzt, denn ich habe Feierabend!
Euch noch einen schönen verschneiten Tag
Bis Morgen
Alfred
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne ich bin da
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo hast du interesse an meinen spieler du wolltest doch glaub ich einenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennabend ihr zwei na alles klar?
Wie läufts in der Liga bei dir Phate?
Batti brauchst du
RM 155 22 für 2.2 mios ??
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo schaui
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjetzt wo meine 11 mio weg sind bietest du nen jungen av an :eek::p
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa alles klar also ich bin 4. in der Liga aber nur drei steigen auf! Punktgleich mit dem 3. Aber sind noch 11 Spiele!!!
Batti brauchst du
RM 155 22 für 2.2 mios ??
Wenn er mich vergessen hat dann nehm ich deinen, dazu müssen aber meine Spieler auch weg gehen :p
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi batti, momentan alles recht gut 8 Punkte vor einen abstiegsplatz.
Lust auf nen kleines Simutuner?
Gomez und Batti? jeder spielt hin und rückspiel. Für sieg 3 unentschieden 1 und niederlage 0 Punkte. Also hat jeder 4 Spiele
Lust?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok,batti auch lust ?, dann kann es los gehe
Jo laden sind schon raus...
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeine ladungen sind auch raus, mögen die Kölner gewinnen
Naja bei mir liegen sie schon 3:0 hinten :p
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute wie wir gleich euer ligaspiel ?? schwer leicht ^^ meins wir seh schwer ich spiele gegen den vorletzten.. (inaktiv -.-) würd der aktiv sein würd ich dem 10 geben ^^ und mich kann jemand auch gern zu ner simu einladen einfach so.. und hat jemand am 5.2. noch ein fs termin frei ?
Kommentar
-
FSV Schwaigern 2 0:0 SV ADL-Koeln
SV ADL-Koeln 0:9 FSV Schwaigern 2
FSV Schwaigern 2 3:0 Hannover Hurricane´s
Hannover Hurricane´s 0:4 FSV Schwaigern 2Zuletzt geändert von gomez2; 06.01.2010, 17:26.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja bei mir liegen sie schon 3:0 hinten :p
Gomez wie ist unsere partie bei dir ausgegangen? Habe die letzten minuten nicht gesehenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbatti und gomez wie sind eure Spiele ausgegangen?
Kommentar
Kommentar