Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein er ist in der Regionalliga
Hey Ali nimmste noch an??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh sehe grade das er gar nicht mitmacht in der Liga:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenist hupsi in der ersten ??Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWarum sollte er nicht in der ersten sein?? er ist doch net abgestiegen
Wo denn was denn!
Simu, klar nehme ich an!
Klärt mich mal einer auf!
Kommentar
-
-
www.studivz.de oder meinvz.de ist ne comunity.... sowie facebook
man hat da nen profil... nix wildes. man kann da interessengruppen gründen, und ich dachte es ist doch mal nett, wenn man weiss, wer so hinter den namen steckt.... schaut einfach mal rein.
FFG 2.0 die Fussballcup Gemeinschaft !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen,
bin kurz on, und hab mal im StudiVZ ne gruppe FFG´ler erstellt. wer mag kann reinkommen:
heisst die gruppe !
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo zsm.!!!!
Ali und stuka spielen wir kurz die Ligaspiele ??
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen,
bin kurz on, und hab mal im StudiVZ ne gruppe FFG´ler erstellt. wer mag kann reinkommen:
heisst die gruppe !
Melde mich mal sofort an
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich bin noch in svz:eek:
ja dann schau doch mal fix in die gruppe
@malle: sehr gut unter FFG 2.0 solltest du die gruppe finden..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwww.studivz.de oder meinvz.de ist ne comunity.... sowie facebook
man hat da nen profil... nix wildes. man kann da interessengruppen gründen, und ich dachte es ist doch mal nett, wenn man weiss, wer so hinter den namen steckt.... schaut einfach mal rein.
FFG 2.0 die Fussballcup Gemeinschaft !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja dann schau doch mal fix in die gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich meine ich bin in SchülerVZ und ich find dich bei simus net
bin im büro.... da kann ich immer nur kurz mal ins forum.... ingame geht gar nicht. leider.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbin im büro.... da kann ich immer nur kurz mal ins forum.... ingame geht gar nicht. leider.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenaso is bei mir auch so wenn ich von der schule geingehUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenaso is bei mir auch so wenn ich von der schule geingeh
aber von zu hause aus gehts dann wieder, und ihr könnt euch dann alle brav ne klatsche abholen
also realistisch gesehen gehts wieder gegen den abstieg.....
achja, stand gestern ca. 18.30 : Vereinskasse : 8 € !!!! <--- da geht einiges
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann schaff dir ein Leptop oder Notebook an und schon kannste auf dem Nachhause Weg online gehen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaber von zu hause aus gehts dann wieder, und ihr könnt euch dann alle brav ne klatsche abholen
also realistisch gesehen gehts wieder gegen den abstieg.....
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja dann schau doch mal fix in die gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennaja ist schwirig mit m fahrrad:eek: könnte ich ja eigentl. auch mit einem handy aber ich geh von der schule nur rein wenn wir IT habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenStuka meine is da schon n bissle besser muss auch noch auf den ST von Luck sparen!!!
Vereinskasse : 3.346.031 €Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar