In Düsseldorf hats auch mal wieder geschneit.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKann man schlecht sagen. Bei mir hat auch schon nen kreisligist nen Punkt geholt. Ich stell halt bei FS Spielen meine Jugis auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen^^ ich habe allein 3 jugis stamm ^^
Oha^^
Ich hab nur einen. IV 19 150. Aber da rücken bei mir noch ein 1-2 Jugis in die Stammelf. Die streigen ja wie verrückt in der Stärke^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannst du bitte die Simus eintragen muss jetzt los danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannst du bitte die Simus eintragen muss jetzt los danke
Kommentar
-
-
iv 200 alter 24
iv 175 alter 20
was kosten die?Zuletzt geändert von peonbrueder; 04.01.2010, 16:28.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeniv 200 alter 24, wie viel ist der wert?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr drei, na seit ihr auch schon so gespannt aufs Ligaspiel wie ich?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr drei, na seit ihr auch schon so gespannt aufs Ligaspiel wie ich?
Kommentar
-
-
Joa. ich frag mich die ganze zeit wie hoch der Sieg ausfällt.^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja klar ^^ hoffe auf 3 punkte
Mit nem Sieg bräuchte ich danach in 4 Spielen nur noch 1 Punkt zu holen...
Dann wäre ich VL, juchu!
Und das obwohl ich eigentlich nur mit dem Klassenerhalt gerechnet habe...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDie brauch ich auch, bin ja seit gestern wieder zweiter.
Mit nem Sieg bräuchte ich danach in 4 Spielen nur noch 1 Punkt zu holen...
Dann wäre ich VL, juchu!
Und das obwohl ich eigentlich nur mit dem Klassenerhalt gerechnet habe...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa heute mach ich den 2. Platt
Spielst du auch zweite?
Dann lad mich mal ein damit wir unsere Spiele machen können...
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo ich bin auch wieder da war Klamotten kaufen!!
Spiel heute als dritter gegen den ersten!! Der erste hat bisher jedes Spiel gewonnen!! Hab in der Hinrunde 1:0 gegen ihn verloren heute ist der erste Spieltag nach der hässlichen Winterpause!!
Na denn viel Glück.
Das wünsch ich allen anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen@ rey. Mach dich mal für Simus sichtbar. Find dich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehr gut dann drücke ich dir mal die daumen ^^ VL musste dann halt kämpfen ^^
Ja ich denke auch das die schwer wird.
Aber mit meiner ganzen Verstärkung komme ich auf 500 AS mehr.
Da denke ich ist der Klassenerhalt drin, und danach will ich endlich mal um die Meisterschaft in einer Liga kämpfen...
Kommentar
-
-
[quote=ReyMysterio93;1513335]Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSpielst du auch zweite?
Dann lad mich mal ein damit wir unsere Spiele machen können...
geht nicht .....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa ich denke auch das die schwer wird.
Aber mit meiner ganzen Verstärkung komme ich auf 500 AS mehr.
Da denke ich ist der Klassenerhalt drin, und danach will ich endlich mal um die Meisterschaft in einer Liga kämpfen...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo alle miteinander!
Viel Glück in Euren Liga-Spielen!!!
Ab 20Uhr wäre ich dann auch für Simus für FFG-Liga bereit, wenn da noch wer da ist
Bist du noch zweite?
Wenn ja dann können wir unsere Spiele machen.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann hoffe mal das die staffel in die du kommst nicht zu schwer wird^^
Ach meinste das ich mit 1500 AS und mehr da solche Probleme haben werde?
Kommentar
-
Kommentar