Nimmst du mich mit^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin alle zusammen
Es ist ja recht ruhig hier, doch trotzdem möchte ich euch allen nochmal neun frohes neues Jahr wünschen!
Ich habe den ersten Arbeitstag, so ein Mist!
Gut dass ich in 12Tagen wieder Urlaub habe, auch wenn da viel Arbeit auf mich wartet!
Ich schaue später nochmal rein, dann wird wohl der Eine oder Andere hier on sein!
Bis dann
Gruß
Alfred
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSoul,war und ist ein wirklich guter Freund von mir,und ich werde herraus bekommen,wer ihn so beleidigt hat,und dann werde ich dem jenigen der das gemacht hat,voll in den Arsch tretten.Darauf könnt ihr euch verlassen.
( Sorry für die Ausdrücke Luck )
Sind denn hier einige von allen guten Geistern verlassen!
Mich würde mal intressieren wer das hier veranstaltet hat und ich stimme Schaui voll und ganz zu!
Mal hören wer Soul so angegriffen hat!
Multi haben keine Chance hier, aber noch schlimmer sind die, die solche Angriffe starten!
Soul, ich stehe hinter dir!Zuletzt geändert von Hupsi; 04.01.2010, 11:01.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs ist ja recht ruhig hier, doch trotzdem möchte ich euch allen nochmal neun frohes neues Jahr wünschen!
Ich habe den ersten Arbeitstag, so ein Mist!
Gut dass ich in 12Tagen wieder Urlaub habe, auch wenn da viel Arbeit auf mich wartet!
Ich schaue später nochmal rein, dann wird wohl der Eine oder Andere hier on sein!
Bis dann
Gruß
Alfred
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin Alfred. Dir wünsche ich eine frohes neues Jahr. Muss auch heute arbeiten, so ein Dreck
Nur gut dass ich jetzt wieder einen PC habe der auch funktioniert
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNach zwei Wochen Urlaub ist das echt ätzend!
Nur gut dass ich jetzt wieder einen PC habe der auch funktioniert
Steckst immernoch voll im Umzug oder? Wie kommste den vorran?
Kommentar
-
Moin Alfred na GW für deinen PC ich muss auf nen Anruf warten, das nervt:mad: Ansonsten muss ich heute auch wieder Arbeiten. Und du hast schon wieder Urlaub in 12 Tagen:eek: Kannst ja was abgebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHehe. Den hatte ich auch Zuhause, nur hatte ich nie Zeit drann zu gehen. Urlaub wäre schön gewesen, hab fast komplett durchgearbeitet die Feiertage.
Steckst immernoch voll im Umzug oder? Wie kommste den vorran?
Hoffe ich bin bis 01.02 dort ganz eingezogen und kann entlich mein eigenes Leben beginnen!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Alfred na GW für deinen PC ich muss auf nen Anruf warten, das nervt:mad: Ansonsten muss ich heute auch wieder Arbeiten. Und du hast schon wieder Urlaub in 12 Tagen:eek: Kannst ja was abgeben
Zuviel habe ich ganz bestimmt nicht!
Wäre das schön wenn entlich Februar wäre und wenn ich mit Brünettchen in der neuen Wohnung bin!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh erzähl weiter wir sind ganz Ohr^^^^
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJaja da kommt der Lustmolch durchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
moin zusammen,
das mit soul ist ja was... trotzdem sollten alle hier die nerven behalten. besser wir klären das alles per PN ! sonst ist hier im thread bald total erfurt... sollte sich (bewiesenermaßen) rausstellen, welches mitglied die beleidigungen ausgesprochen hat, wird dieses mitglied ausgeschlossen. bis dahin sollten wir einwenig ruhe bewahren, auch wenn das nicht immer einfach ist !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen,
das mit soul ist ja was... trotzdem sollten alle hier die nerven behalten. besser wir klären das alles per PN ! sonst ist hier im thread bald total erfurt... sollte sich (bewiesenermaßen) rausstellen, welches mitglied die beleidigungen ausgesprochen hat, wird dieses mitglied ausgeschlossen. bis dahin sollten wir einwenig ruhe bewahren, auch wenn das nicht immer einfach ist !
Schickes neues Design hast du da, gefällt mir super respekt
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh erzähl weiter wir sind ganz Ohr^^^^Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJaja da kommt der Lustmolch durch
Ich habe ab Februar mit Brünettchen eine Wohnung in Herten!
Freu mich schon darauf dass ich bald nicht mehr die "Notunterfunft" bei meinen Eltern habe!
Habe auch schon einiges an Möbel bestellt und schaue dann aml weiter was der Geldbeutel her gibt!
PC muß ich auch einen Neuen haben, denn ich bin ab Februar auf Brünettchen Ihren LapTop angewiesen!
Aber das wird schon!
Die angenehmen Dinge des Lebens habe ich schon heute!
Mal schläft sie bei mir, ode ich bei ihr!
Kommentar
-
Ohhhh na da wünsche ich gemütliche zweisamkeit
Naja bald ist der ganze Stress ja vorbei und das wünsche ich dir voll.
Malle: weist du ob der BVB noch bei einem Hallenturnier mitmacht? Berlin macht noch eins am 30.01. und das obwohl schon ab den 15.01. die Liga weiter gehtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOhhhh na da wünsche ich gemütliche zweisamkeit
Naja bald ist der ganze Stress ja vorbei und das wünsche ich dir voll.
Malle: weist du ob der BVB noch bei einem Hallenturnier mitmacht? Berlin macht noch eins am 30.01. und das obwohl schon ab den 15.01. die Liga weiter geht
Bin eben essen bis gleich.
Kommentar
-
Aktuelle Transfermarktliste der FFG
Gebotene Spieler der FFG:
DM 140 23 Jahre, RM 145 28 Jahre Wer intresse hat bei
Werderstar011melden
TW Stärke 215 Alter 30 Jahre für 1,4 miobei Intresse bei Hillmer20(OBL) melden
ST Stärke 170 Alter 24 Jahre für 3 mio
TW stärke 200 27 Jahre bei intresse bei peonbrueder melden
RM 110 22 1 Mio
IV 90 18 1,2 Mio
IV 75 18 0,7 Mio
LM 145 23 1,5 mio
bei intresse bei dalucksim melden
ST, L, 200 ,68 ,21 bei intresse 1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio (In Verhandlung)
3. AV 240 26 Jahre für mind. 8 Mio
4. RM 200 25 Jahre für mind. 3 Mio bei Hupsi melden (RL)
2 spieler st.80 der eine RM 23 Jahre und der andre LM 27 Jahre Bei intresse bei SVBatti09 melden
RM 190 26Jahre
einen OM 190 28 Jahre und einen IV 190 29 Jahre
zu verkaufen. zu melden bei stegerj
Beuckert, Alois, TW 165, 24 Jahre, SK: 1,7 mio. (verhandelbar)
OM 210 23j. RL 5,5 mio bei stuka melden
Spieler Suche von FFG Mitgliedern
Gesucht wird ein AV oder IV stärke 200+ 17-26 Jahren wer was passsendes hat bei peonbrueder melden!
Gesucht wird ein DM der stärke 160-200 er sollte höchstens 25 Jahre alt sein wer was hat bei Düsseldorfer melden
Gesucht werden Om mind 250, RM mind 250, Stürmer mind 250 ! das höchstalter liegt bei 25! wer etwas passendes hat soll sich bei Hupsi melden
suche:nach ende meiner saison (6.2.) einen DM ca. 200, bis 25jahre! Bei
resteknaller09melden
Wenn ihr Spieler habt die Ihr Verkaufen wollt oder ihr Spieler sucht dann schreibt ihr mirie Stärke des Spielers, die Position, sein Alter, Dem preis und euren Vereinsnamen außerdem bei wem sich unsere Mitglieder bei Intresse melden sollen!Bei der Spieler suche das gleicheZuletzt geändert von Werderstar011; 04.02.2010, 18:57.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei mir gabs heute Eierkuchen und bei euch?
bis jetzt nur frühstück vor ner stunde gradmal aufgestanden
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt fallen die Tore nicht wahr Icebein Kickers
könnt ich mich aber echt aufregen drüber 5 Minuten 3 Tore
Ich hab noch Urlaub ich arbeit erst am 11. wieder
Kommentar
-
Zitat von Icecube4reign Beitrag anzeigenkönnt ich mich aber echt aufregen drüber 5 Minuten 3 Tore
Ich hab noch Urlaub ich arbeit erst am 11. wiederUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar