Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 26731 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und SC Psycho nicht entgehen lassen.
0:0:mad:
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Habe heute in der 90 Minute das 1:1 bekommen,so ein Sch...
Seit ich meinen ST 300 verkauft habe,läuft garnichts mehr.
Ach Luck,mein Scout hat mir sowas hier angeschleppt TW--115--20Jahre
Habe heute in der 90 Minute das 1:1 bekommen,so ein Sch...
Seit ich meinen ST 300 verkauft habe,läuft garnichts mehr.
Ach Luck,mein Scout hat mir sowas hier angeschleppt TW--115--20Jahre
Hallo schaut mal da erstellt sich grad wieder so einer n eigenen Clan der is doch bei uns angemeldet hat sich aber bestimmt im letzten Monat net gemeldet!
Hallo schaut mal da erstellt sich grad wieder so einer n eigenen Clan der is doch bei uns angemeldet hat sich aber bestimmt im letzten Monat net gemeldet!
ja hat sich aber schon erledigt für ihn ^^ hat ne rote bekommen
in letzter Zeit häufen sich im Forum etliche Threads, in dem Clans zu allen erdenklichen Themen und Interessen gegründet werden sollen, die aber im Nichts verlaufen. Und der Grund hierfür liegt meist an Denjenigen die den entsprechenden Clan gründen wollen...
Also hier eine Checkliste:
1. Gibt es bereits andere Clans mit ähnlicher Auslegung oder Manager-Gebiet?
2. Haben die Gründungsmitglieder - genügend Erfahrung im Fcup?
3. Habe Ich ein Ziel mit dem Clan (Cup, Community, ...)?
4. Sind die möglichen Mitglieder zuverlässig und regelmäßig aktiv?
5. Habe Ich bereits Erfahrung in der Leitung von Forenadministration?
Solltet ihr die Fragen nicht mit 1. Nein 2. Ja 3. Ja 4. Ja und 5. Ja beantworten dann überlegt es euch nochmal ausführlich, grade wenn Ihr die Fragen 1. und 3. nicht überdenkt verspreche Ich euch, dass euer Clan schneller verschwunden ist, als er gekommen ist!
Also bitte, bitte, bitte keinen 100.000ten Anlauf für einen Clan für irgendwelchen geistigen Dünnschiss, von diesen 08/15-Clans mit geringer Halbwertszeit hat keiner was und dieser Forumsbereich verliert soweit an Relevanz, dass kein Schwein mehr reinschaut und somit gestandene Clans keine Mitglieder hier mehr werben wollen/können...
Lg Alex
Der "clan" ffc sollte also bald weg sein, wegen punkt eins!
Kommentar