Ich wünsche euch alle ein frohes und erfolgreiches 2010
euer Luck
möge die FFG wachsen
du sprichst mir aus dem munde und damit gehe ich auch wieder Wollte nur mal allen ein frohes neues jahr Wünschen. Aber warscheinlich hängen 97% der FFG´ler gerade besoffen in na ecke. obwohl mir von dem liter sekt auch was schwindelig ist
Na ich denke so ab 13 Uhr wenn alle nur noch 3 promille haben wirds hier wieder was aktiver. Bis dahin
ach die Polizei freund und helfer des Menschens und feind des größten glückes des Menschens... den Alkohol
Na 3 Promille ist aber echt ordentlich :eek: noch 0,5 Promille mehr und du hättest nen netten Krankenhaus besuch gehabt.
BOAH MAN EY... wurden hier alle mit 3 Promille wie der bremer von der Polizei nach hause gebracht??? Ist doch net war.... wir haben 13:40 Uhr und hier ist immer noch nichts los
Hillmar wurde extra gesagt das er das bei euch lassen soll. Weil ihr gesagt habt ihr findet das nicht in ordnung wenn wir sagen ihr dürft das nicht aber hillmar macht das! Jetzt lässt er es und dann sowas!!!
ich habs deren obrehäuptling nochmal geschrieben. sollte sich nichts daran ändern, und weiterhin unser thread mit solch einem senf vollgemüllt werden, gibts ne meldung !
ich habs deren obrehäuptling nochmal geschrieben. sollte sich nichts daran ändern, und weiterhin unser thread mit solch einem senf vollgemüllt werden, gibts ne meldung !
wie kams denn das die bullen dich aufgegriffen haben ???
Ich und meine freunde haben ein "bisschen" scheiße gemacht wir sind ein bisschen in ner siedlung von meinem freund rum geganegn und da ist so eine neue familie die sind i.wie aus hamburg hierher gezogen und sind HSv fans dann haben wir die HSV flagge von ihm vom mast geholt und angezündet haben in sein garten böller geworfen und so und der hat wohl die bullen geholt dann mussten wir erstmal promille test machen und der Bulle hat gefragt ob wir achtzehn wären wir haben ja gesagt konnten uns aber net ausweisen und dann hat er uns wegen randale oda so mitgenaommen und nachhaus gefahrn
Hat sich aber gelohnt die HSV flagge musste weg und die Böller auch ....
Mein freund musste jeden morgen wenn er ausm fenster guckte disen anblick erleiden
Zuletzt geändert von Werderstar011; 01.01.2010, 14:25.
Kommentar