Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn nur die Fahrerei nicht wäre, Berlin hat schon was .
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tach zusammen bin auch wieder da.
25 € für Knall und Lichteffekte ausgegeben, ich denke ist noch recht human und nicht übertrieben. Trotzdem Rekord für mich.
Ich werde im kleinen Kreise Feiern, schön Raclete und danach Cocktail Abend
Denke wird ganu lustig, vorallem feier ich das erste mal zu hause seit dem ich hier wohne. Und ich wohne hier nun schon fast 4 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKönnte ich mir auch gut vorstellen, wenn nur die Fahrerei nicht wäre, Berlin hat schon was .
Ja das stimmt. Ist schon nen kleines stückchen bis dahin. Fahr Donnerstag los und bleib dann bis Sonntag mittag dort.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas fehlt Dir Simon, hoffentlich nichts ernstes, nicht das der Rückrundenstart gefährdet ist.
Bei mir ist Familie angesagt, (schon wieder ???), also die erweiterte Familie, mit "Fress,Sauf, Knall, Sing" also das ganze Programm.
nur an silvester draußen herumstehen ^^
Feuerwerk kauf ich mir dieses Jahr nicht habe letztes jahr für 50 € eingekauft ^^
und habe nich restbeständeZuletzt geändert von dalucksim; 29.12.2009, 13:08.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch muß mich dann leider wieder verabschieden, also bis heute Abend und viel Erfolg für alle, bei mir ist gerade Pause bis 31.12.
Hab gerade gegen einen Regionalligisten (4400 KS) 6:0 gewonnen im Turnierspiel . Das macht Freude .
machs gut bis später
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wie siehts aus?der neue thread kommt auch nicht aus der falte wa?habt ihr schon wieder einen rausgeschmissen?
Und wie gehts deiner Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch denke nicht, hab auf jedenfall noch nichts gehört davon.
meine truppe wächst und gedeiht,danke der nachfrageund bis bester 3er geworden bei eurem turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch denke nicht, hab auf jedenfall noch nichts gehört davon.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendachte,hab doch grad gelesen löscht mein account,war doch einer von euch
meine truppe wächst und gedeiht,danke der nachfrageund bis bester 3er geworden bei eurem turnier?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendachte,hab doch grad gelesen löscht mein account,war doch einer von euch
Kommentar
-
-
Nimm mal die Simu bitte an
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSuche noch für den 09.01. einen FS Partner. Es hat nicht zufällig noch jemand Platz??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHey du alter Sack,du bist ja verdammt schnell stark geworden. Wie hast das den hin bekommen?
Nimm mal die Simu bitte an
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwir sind doch kein offentlicher sender hier!! werbung kostet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendie läuft!keine angst,von der ms gehen in nächster zeit 1400
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendafür habe ich eine Radiostation :P .. also kostet nüscht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendafür habe ich eine Radiostation :P .. also kostet nüscht
bitte dem Vorstand melden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu bist hier bei den Privaten und da kostete es richtig wasZitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch hier bei uns kostet das !
bitte dem Vorstand melden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSehr witizg Hotte,3:0 für dich:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenzudem ist es ein Aufruf .... und da muss man mal eine ausnahme machen :p
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar