Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
wer sagt das! Mein Vater war dabei!im norma so sets nur auf raketen hab ich eh kein bookZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:das darfst du doch noch garnich
Kommentar
-
-
ich hab mir diesmal was besonderes geleistet..19jahre der selbe scheiß is nich schön, da haste rechtZitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer sagt das! Mein Vater war dabei!im norma so sets nur auf raketen hab ich eh kein book
Kommentar
-
-
sowas gibts hier nich, hier herrscht recht und ordnungZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenICh war gestern die Verkäuderin so :
Bist du denn auch wirklich 18?
Ich so :Nö nicht ganz bin 17
Dann die Verkäuderin :Ist ja auch egal ob 17 oda 18 Hauptsache Umsatz :eek:

Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensowas gibts hier nich, hier herrscht recht und ordnung

Jaja
Kommentar
-
-
-
ist ja auch wirtschaftsksrise da müssen die schauen das Geld rein kommtZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenICh war gestern die Verkäuderin so :
Bist du denn auch wirklich 18?
Ich so :Nö nicht ganz bin 17
Dann die Verkäuderin :Ist ja auch egal ob 17 oda 18 Hauptsache Umsatz :eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensowas gibts hier nich, hier herrscht recht und ordnung

stasi??:eek::eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
haha:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenstasi??:eek::eek:
du kannst ja mal als unter 18-jähriger versuchen in lichtenstein solches zeug zu bekommen...da wirst du nix finden
Kommentar
-
-
alter ??Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHey findet ihr 'nen TW 330 für 4 Melonen günstig?
Kommentar
-
-
jaZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHey findet ihr 'nen TW 330 für 4 Melonen günstig?

[IGAS]
Kommentar
-
-
-
hallo!Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Kann ja bis 40 spielen.
Hallo alle zusammen.
Kommentar
-
-
hallo auch von mirZitat von anubis12 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Kann ja bis 40 spielen.
Hallo alle zusammen.

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa, was treibt ihr so an Sylvester, Party, Familie oder sprengt Ihr euch selbst in die Luft ?
Hallo Simon, hallo reste .
Ich bin in Berlin.
Kommentar
-
-
ich weiß es noch nicht genau ^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa, was treibt ihr so an Sylvester, Party, Familie oder sprengt Ihr euch selbst in die Luft ?
hoffe das ich bis dahin wieder gesund bin dan mal schauen ^^
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
party in kleiner runde..in die luft sprengen tu ich mich sicher nichZitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa, was treibt ihr so an Sylvester, Party, Familie oder sprengt Ihr euch selbst in die Luft ?
Kommentar
-
-
Gast05 -
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, meine Frage war jetzt natürlich was treibt Ihr so, Du Düsseldorfer "treibst" also Berlin, kann ja auch ganz interessant werden..
Jenau^^
Ab zum BBTor. War da vor ein paar jahren schonmal. War ganz witzig. Aber auch extrem voll.
Kommentar
-

:p

Kommentar