mal sehen ne ^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwow ihr 2 hättet mir zusammen rund 50 Gesundheitspunkte abgezogen:eek:
na dann hoff ich mal das ihr mit wenig agro im FS spielt und auch das pressing nicht so hoch ist
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwow ihr 2 hättet mir zusammen rund 50 Gesundheitspunkte abgezogen:eek:
na dann hoff ich mal das ihr mit wenig agro im FS spielt und auch das pressing nicht so hoch ist
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennein meine spielen doch nur auf 100
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwar doch nur scherz..^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwar doch nur scherz..^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlos, rück...das ergebnis kann ich nich auf mir sitzen lassen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenja nur ein 1:0 hab aber auch nur mit 10 mann gespielt..^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen^^ und luck ist der spieler schon da ^^
ich habe endlich eine AS von 3100
und meine KS kann sich momentan auch sehen lassen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenach kein problem gerne doch dafür das ich dich immerwieder mal genervt habe ^^ und gehts schon mit dem fs ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendarf ich jetz auch luck?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennaja leute ich bin dann mal weg bis heut mittag oder soo ^^ eine gute nacht wünsch ich euch noch
gute nacht und danke dir
bb
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennaja leute ich bin dann mal weg bis heut mittag oder soo ^^ eine gute nacht wünsch ich euch noch
Kommentar
-
Kommentar