Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum nicht??Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo ( weis net was ich sagen soll:eek::eek:
)

[IGAS]
Kommentar
-
-
-
beschissenZitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie hast du in der liga gespielt ??
0:2 verloren hab nun winterpause^^
kann mir aber nix kaufen da ich keine kohle habe bin also gespannt auf die rückrunde ob ich da nicht noch abrutsche in den Keller
:eek:
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
drittes spiel in folge gewonnen endlich läufts über die feiertage! In 3 Tagen von 11 auf 5!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbeschissen
0:2 verloren hab nun winterpause^^
kann mir aber nix kaufen da ich keine kohle habe bin also gespannt auf die rückrunde ob ich da nicht noch abrutsche in den Keller
:eek:
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmorgen ist es so weit ne luck mit dem spieler ^^ wie alt ist er eig mitlerweile ^^
er ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
[IGAS]
Kommentar
-
-
glückwunsch ^^Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendrittes spiel in folge gewonnen endlich läufts über die feiertage! In 3 Tagen von 11 auf 5!
läuft ja

[IGAS]
Kommentar
-
-
äh luck wan ist dein jugi st mit jugi vertrag fertig ??Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
Kommentar
-
-
okai morgen bekomme ich ihn oder ?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
Kommentar
-
-
im februar aber falls er besser ist wie mein Stamm ST nehm ich ins in team auf dann verkauf ich lieber den Stamm STZitat von gomez2 Beitrag anzeigenäh luck wan ist dein jugi st mit jugi vertrag fertig ??

[IGAS]
Kommentar
-
-
jo für 2,2 mio ist er deinerZitat von Memo . . Beitrag anzeigenokai morgen bekomme ich ihn oder ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
okai wann bist du morgen so onlineZitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo für 2,2 mio ist er deiner
Kommentar
-
-
von 11 bis 17 uhr ^^ caZitat von Memo . . Beitrag anzeigenokai wann bist du morgen so online

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05 -
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich wümsch allen die noch wach sind eine angenehme nachtruhe, und viel erfolg im FFG turnier und den ligaspielen ! ! !
n8
danke kai ^^
dir natürlich auch
und schon ist er geworden der thread

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke kai ^^
dir natürlich auch
und schon ist er geworden der thread
danke
das meiste fehlt ja noch... aber wenn ich am 30. wieder da bin kommt der "rest" noch !
sigpic
Kommentar
-
-
nur keine Panik lass dich nicht hetztenZitat von stuka Beitrag anzeigendanke
das meiste fehlt ja noch... aber wenn ich am 30. wieder da bin kommt der "rest" noch !
wird schon werden

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennur keine Panik lass dich nicht hetzten
wird schon werden
..das werd ich auch nicht ! ab morgen lassen wir mal die ruhe rein
sigpic
Kommentar
-
-
abend ^^Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso ... ich frag noch mal
wieso habt ihr einen neuen thread ???
Hier entsteht der neue Thread der FFG ! Aus organisatorischen Gründen, ist es notwendig geworden einen neuen Thread mit übersichtlicherer 1. Seite zu erstellen.
damit stuka auf die 1 seite zugriff hat

[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar