Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo josh
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo ( weis net was ich sagen soll:eek::eek:)
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie hast du in der liga gespielt ??
0:2 verloren hab nun winterpause^^
kann mir aber nix kaufen da ich keine kohle habe bin also gespannt auf die rückrunde ob ich da nicht noch abrutsche in den Keller:eek:
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbeschissen
0:2 verloren hab nun winterpause^^
kann mir aber nix kaufen da ich keine kohle habe bin also gespannt auf die rückrunde ob ich da nicht noch abrutsche in den Keller:eek:
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmorgen ist es so weit ne luck mit dem spieler ^^ wie alt ist er eig mitlerweile ^^
er ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendrittes spiel in folge gewonnen endlich läufts über die feiertage! In 3 Tagen von 11 auf 5!
läuft ja
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist 22 jahre nun ^^ gut trainieren da er anscheinend von seinem Heimverein nicht ausreichend gefördert wurde!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenäh luck wan ist dein jugi st mit jugi vertrag fertig ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenokai morgen bekomme ich ihn oder ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo für 2,2 mio ist er deiner
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenokai wann bist du morgen so online
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich wümsch allen die noch wach sind eine angenehme nachtruhe, und viel erfolg im FFG turnier und den ligaspielen ! ! !
n8
danke kai ^^
dir natürlich auch
und schon ist er geworden der thread
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke kai ^^
dir natürlich auch
und schon ist er geworden der thread
danke das meiste fehlt ja noch... aber wenn ich am 30. wieder da bin kommt der "rest" noch !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke das meiste fehlt ja noch... aber wenn ich am 30. wieder da bin kommt der "rest" noch !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennur keine Panik lass dich nicht hetzten wird schon werden
..das werd ich auch nicht ! ab morgen lassen wir mal die ruhe rein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso ... ich frag noch mal
wieso habt ihr einen neuen thread ???
Hier entsteht der neue Thread der FFG ! Aus organisatorischen Gründen, ist es notwendig geworden einen neuen Thread mit übersichtlicherer 1. Seite zu erstellen.
damit stuka auf die 1 seite zugriff hat
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar