Hast ja auch ne sehr offene Aufstellung. Vielleicht deswegen
jup stimmt schon, aber ich spiele halt mit nur 3 Verteidigern, und ein Dm, weil es irgendwie anders net so gut klappt.
Will die aber auch eigentlich ändern, hab bloß kein plan was besser wäre.
Na mal sehen
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
jup stimmt schon, aber ich spiele halt mit nur 3 Verteidigern, und ein Dm, weil es irgendwie anders net so gut klappt.
Will die aber auch eigentlich ändern, hab bloß kein plan was besser wäre.
Na mal sehen
Naja mit 3 VT ist dann klar das du viele Tore einkassiert hast. Und es ging mit 4 VT wirklich nicht anders?
so hab mal nen bischen mit meinen VT gebastelt, vielleicht gehts jetzt besser. hab im augenblick halt nur nen sehr schwachen IV, deshalb hab ich auch nur 3 VT
hab nochmal zur simu eigeladen, um zu testen
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Bayern München 1900 e. V., 7885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München 1900 e. V. und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
Und es steht schon 0:6 für die Berliner in Dortmunddress
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Bayern München 1900 e. V., 7885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München 1900 e. V. und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
Und es steht schon 0:1 für die Berliner in Dortmunddress
Du Hillmer,mir ist aufgefallen,das du noch garkeine Spende abgegeben hast für die Simu Liga:p
Kommentar