Komm ich tröste dich
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKomm ich tröste dichKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHast ja auch ne sehr offene Aufstellung. Vielleicht deswegen
Will die aber auch eigentlich ändern, hab bloß kein plan was besser wäre.
Na mal sehenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup stimmt schon, aber ich spiele halt mit nur 3 Verteidigern, und ein Dm, weil es irgendwie anders net so gut klappt.
Will die aber auch eigentlich ändern, hab bloß kein plan was besser wäre.
Na mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas haltet ihr von ner kleinen Simuturnier oder Battle?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja mit 3 VT ist dann klar das du viele Tore einkassiert hast. Und es ging mit 4 VT wirklich nicht anders?
hab nochmal zur simu eigeladen, um zu testenZuletzt geändert von deSchapp; 27.12.2009, 20:14.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendafürUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengegen wen würdest du es machen wollen?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigeneigentlich egal hauptsache sofortUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas haltet ihr von ner kleinen Simuturnier oder Battle?
Ich Arbeite grade an was anderem und das brauch noch ein bissen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wäre ja auch nur heute Abend gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie lange wärst du denn heute noch on?
Ach Hillmer,ich den nächsten tagen,müssen wir beide uns noch mal unterhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLas mich raten wegen den Orgathema wehr was macht oder^^
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGuten Tag Schaui
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRichtig,habt da ein paar Sachen die ich gerne mit dir und reste Besprechen möchte
Hallo Oliver
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Bayern München 1900 e. V., 7885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München 1900 e. V. und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
Und es steht schon 0:6 für die Berliner in DortmunddressUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Bayern München 1900 e. V., 7885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Bayern München 1900 e. V. und 1. FCH Berlin nicht entgehen lassen.
Und es steht schon 0:1 für die Berliner in Dortmunddress
Kommentar
-
Kommentar