Das Könnt ihr nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krankUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa super aber tippen kannste noch^^ GW zum Turniersieg. Und gute Besserung wünsche ich dirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin wieder da ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank
GW erstmal. Wünsche diir dann gute Besserung. Und sonst alles klar ?
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja tippen kann ich noch ist der kleine finger Ja, war echt cool das wir gwonnen hbane, war aber auch keine überraschungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh der Hillmi ist auch schon wieder da
Bin deswegen nochmal on wegen LuckieleinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja tippen kann ich noch ist der kleine finger Ja, war echt cool das wir gwonnen hbane, war aber auch keine überraschung
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja darfür habe ich heute sogar noch 3 punkte sicher! da ich heute gegen nen inaktiven Spiele! Ärgerlich ist nur das ich heimspiele:mad:
Du hattest mir doch mal den ST angeboten... hast du den noch wenn ja wie viel hatte der nochmal und wie alt war er ?
lg
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy not Hillmie sondern Hillmer tztz die heutige Jugend also wirklich
Bin deswegen nochmal on wegen Luckielein
aja und wie schauts eig. bei dir in der liga aus... klappts mit dem aufstieg ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso wahren se alle sone jammerlappenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLuck gut das du da bist haste schon für mich die Liste erstellt? (Ligaübersicht)
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen*gg* war doch nur spass
aja und wie schauts eig. bei dir in der liga aus... klappts mit dem aufstieg ?
Wenn du gucken willst gehe einfach auf Ligen such e Berlin 1 da siehste mich^^ Aber um es kurz zu fassen bin 1. habe noch 4 Spiele zu absolvieren und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmache ich nun ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich weis ich meine es ja auch nur aus Spaß
Wenn du gucken willst gehe einfach auf Ligen such e Berlin 1 da siehste mich^^ Aber um es kurz zu fassen bin 1. habe noch 4 Spiele zu absolvieren und bei dir?
Ja ich bin aufgestiegen habe ich ja heute schon erwähnt ^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDu hast noch 5.:p Aber bist ja schon so gut wie aufgestiegen und dann erst 7 Tore kassiert nicht schlecht
Ja ich bin aufgestiegen habe ich ja heute schon erwähnt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjut dann eben 5 stimmt hast ja heute schon erzählt das du in die OL aufgestiegen bist
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjo auch wenn ich die letzten partien nicht unbedingt gut gespielt habe aber was solls hehe
Hallo SchappUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjuten Tach,
heute erstmals wieder die Möglickeit für den Fc. Rumo den Aufstiegsplatz zu ergattern
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHauptsaceh aufgestiegen^^
Hallo Schapp
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHauptsaceh aufgestiegen^^
Hallo Schapp
alles klar?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhallo, welche liga biste denn momentan ?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar