Mahlzeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso einiges und bei dir^^ wie leuft die Liga
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd in der Liga
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja ich bin ein bisschen in der liga am abkakaken aber ich will eh noch 1 saison in der OL bleiben, weil dann hab ich auch überlebenschancen in der reigio wenn ich aufsteige
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab den Klassenerhalt so gut wie geschafft..noch 2 Spiele und 6pkts vorsprung..und der muss noch gegen luck..ich hab auch n 30 Tore besseres TVUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBin erstmal für ein paar Std. wech. Bis später.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Ich habe in 21 Spieltagen 56 Punkte erzielt und habe noch 5 Spiele vor mir^^ also mir reicht heute ein Sieg und ich bin 100% aufgestiegen. Und ich hoffe das ich das als Meister in meiner Liga das tun kannUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo mein Barcelolanischer Freund^^ wie geht es dir
Ganz ok dir ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHaha
Ganz ok dir ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch freue mich schon richtig auf den neuen Thread.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja auch ganz gut soweit nur das ich kaum Geld habe. Aber dafür steige ich ja auf das ist ok soweit. Bin mal gespannt wehr mal endlich meine TW kauft denn will irgenwie keiner haben und das obwohl er 245 Stärke hat
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe damit schneide ich hier mit den Berichten als Meister ab
Achja und falls es jemand interessiert: Gestern habe ich den Aufstieg in die OL perfekt gemacht !!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDer Boca ist nicht on da kommste etwas zu spät
Eh heute ist ja schon Donnerstag fällt mir grade auf
Bald schon wieder Wochenende
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie meinste das ?
Achja und falls es jemand interessiert: Gestern habe ich den Aufstieg in die OL perfekt gemacht !!
Oh GW zum Aufstieg, das freut michUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMist weil langsam läuft mir die Zeit davon sonst muss ich mir jetzt einfach einen ST vom Transfermarkt holen
Eh heute ist ja schon Donnerstag fällt mir grade auf
Bald schon wieder WochenendeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna wenn du auf die Übersicht der Clans gehst und neben den Clans stehen doch Zahlen da klickste ruf und ein Fenster öffnet sich wo eine Tabelle aller Personen die was in diesen Clan geschrieben haben aufgelistet. Und da bin ich mit knapp über 2500 auf Platz 1. vor Dalucksim
Oh GW zum Aufstieg, das freut mich
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja bald ist WE juhu
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh das wusste ich gar nicht ^^ Ja danke :d
jaja die tage, wochen monate... gehen immer so schnell rum
ja leiderUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe und wieviel hast du geschrieben^^
ja leider
Aber davon habe ich am anfang zu viel von den simus geschrieben aber ich wusste da am anfang ja leider auch nicht das man das nicht machen soll.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen1.383 oder sowas
Aber davon habe ich am anfang zu viel von den simus geschrieben aber ich wusste da am anfang ja leider auch nicht das man das nicht machen soll.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja man lernt nie aus wa
Aber gestern abend wurde es mir schon so zu sagen verboten nach einem ST zu fragen das hat mich dermasen aufgeregt.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjap. aber jetzt weis ich es und ich werde auch nur noch so selten wie möglich was davon schreiben.
Aber gestern abend wurde es mir schon so zu sagen verboten nach einem ST zu fragen das hat mich dermasen aufgeregt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja das hängt damit zusammen wegen den ganzen Terror da wahren die Verantwortlichen etwas in Stress nimm das nicht so eng
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjaja naja egalUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengenau abhacken^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSehr komisch. Habe meine Signatur gerade geändert. Man darf ja nur max. 5 Zeilen verbrauchen genau das habe ich auch aber ich kanns nicht speichern weil da steht das man max 5 Zeilen verwenden darf
[IGAS]
Kommentar
Kommentar