Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenMit 19 ist man altKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenaber nicht zu oft... hatte bis jetzt nur einen neuzugang, und das ist ein 105er TW
Naja mal kucken was ich in der "Winterpause" so kauf
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas hast du den für eine as?
Meinst das reicht?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengeiler wärs doch gewesen, wenn ich gestern und heute nicht kurz vor ende den ausgleich kassiert hätte aber so ist das schon ganz gut ! es ist ein kleine belohnung für die riskante offensive aufstellung find ich.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNaja, aber wenn du gegen mich ran musst ist dir 1. Million sicher...
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennaja ich spiele gegen TSV Alemannia Aachen aber die 1. Mio habe ich trotzdem als fünfter sicher da ich als zweites in der liste bin werde ich bei einer niederlage automatisch 5ter
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWer kennt sich mit Wlan und IPs aus ?
was hast denn für ein problemchen?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAch deswegen hast du die Frage bei ''fragen zum spiel'' gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenMomentan 590...
Meinst das reicht?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber pass auf nicht das du am ende noch in der 2 Buli landest
naja, im fs gegen dich konnte man ja recht gut sehen, das gegen eine hohe KS + gute taktik meine AS noch nicht reicht ! 0:5
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwollte mich halt nur mal vergewissern was drin ist das soll aber nicht heissen das ich mich schon geschlagen gebe
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenNa gut, An den Aufstieg hab ich eh nicht gedacht ^^ Wie geschrieben, zur Winterpause werd ich sicher nochma verstärken, dann sollt das gehn =)
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenIch glaub nicht, aber 3 Vereine sehn mir so aus als würden die ein und demselben Typen gehören (Managername fast gleich^^)
Hab das auch schon Bubazack gemeldet, bis jetzt aber noch keine Antwort darauf erhalten :PKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhab dich mal zum FS eingeladen, damit du auch genug geld bekommst
Bin jetzt auch erstmal essen, meine Pizza ist gleich fertig ^^
Bis später, Leute.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHast du inaktive in der Liga? Dann musst du dir keine Sorge machen..Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensimu? wenn wir schon kein spiel heute hatten
gegen einen kader aus 9 mann... hmm okay
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigengegen einen kader aus 9 mann... hmm okayKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendann hab ich vielleicht ne chance
Naja... morgen hab ich aber endlich meine neue Mannschaft
hab aber iwie kein bock von vorne anzufangen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNaja... morgen hab ich aber endlich meine neue Mannschaft
hab aber iwie kein bock von vorne anzufangenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenbraucht jemand st 190 19 jahre?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar