Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSorry leute wenn ich noch mal was sage.aber meiner meinung nach ist die lösung alle ab Platz 20 raus und die sollen sich denn neu bewerben.denn erst seid dem die ganzen neuen da sind ist hier so eine miese stimmung
nur eine gemeinschaft in der JEDER!!! seine Meinung mit guten gewissen vorstragen kann, kann überstehen!!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso ich bin fast jeden Tag on. :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenSorry leute wenn ich noch mal was sage.aber meiner meinung nach ist die lösung alle ab Platz 20 raus und die sollen sich denn neu bewerben.denn erst seid dem die ganzen neuen da sind ist hier so eine miese stimmung
ich persönlich bin erst seit höchstens 3 wochen dabei, aber fast jeden tag hier... hab kein bock, rauszufliegen, weil welche meinten, sich aufnehmen zu lassen, aber nicht on zu kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann musste dich ja net angesprochen fühlen oder?:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja doch ab nummer 20... ich bin die nummer 30..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja doch ab nummer 20... ich bin die nummer 30..
ich dachte eigentlich ich wäre hier mehr als ne nummerKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie Frage wär auch wer hat das recht in den Vorstand zu gehen??
Nun gehen viele Stammmitglieder die das noch am ehsten machen könnten und dann???
also ich Finde es ein wenig blöd wenn wir jetzt Neumitglieder in den Vorstand wählen ^^
aber kann sein das ich mit dieser Meinung alleine da stehe ^^
auch bin ich dafür das jeder der gewählt werden ein Konzept oder sowas schreibt .
Mir persöhnlich geht das auf den Keks wie sich einige hier verhalten !!
Macht weiter so und die Gemeinschaft wird sich noch heute Abend auflösen !!
Ich denke das die Leute die keine Zukunft in dieser Gemeinschaft gehen gehen sollten! Da diese nur negative stimmung bringen. Ich glaube auch wir sollten einige neue Mitglieder wieder gehen lassen, zumindestens dise die nie da sind. Und die hier eh nicht dabei sind und jetzt jmd. Zuunterstützen. ich finde auch das die die jetzt gesagt haben das ihre zeit in der FFG vorbei ist auch gehen sollten! Vielleicht sind wir dann nur noch zu 15! ode rzu 10! Naund! Vielleicht kommt dann das wort Gemeinschaft wiede rzur geltung! Momentan haben wir knapp 45 Mitgliede rdie ihr eigenes Ding drehen! 20 davon sind kaum da und intressieren sich hier für doch garnicht! Andere hauen dne Theard mit Simuergebnissen voll! Wo ist der glanz als ich kam? Wa smich so gereizt hat hier in zu kommen! WO IST DIESER GLANZ Ich sehe hier nur noch ein Haufen der sich Streitet oder nur noch gelangweilte Simuspiel veranstaltet! Wir sidn hier doch keine SIMU WG! Hier gehen immer mehr Mitglieder die Freude in den Clan gebracht haben! Hier geht alles dahin! Der Vorstand löst sich auf! Und spricht sich nicht merh ab! Die Tuniere versinken im Chaos und hier leiten plötzlich leute etwas wovon ich nie was mit bekommen habe! Und ich bin hier nicht selten.
Hier ist etwas passiert was hätte nicht passieren können! und wenn ich erlich bin ist der name Gemeinschaft nicht merh gerechtfertigt! ich habe mich in meiner laufbahn der FFG immer wieder gefragt warum alte hasen gehen! Warum Stimmungskanonen verschwinden! Nach Hillmas auskunft hat Gomez gesagt als er ging, er ist es satt immer streit mit zuerleben! Vielleicht hat er als älteres Mitglied mehr mitbekomemn als die anderen! Batti, der Düsseldorefer und auch ich kamen alle ungefähr gleichzeitig! Und wir alle 3 wussten nicht wirklich was hier abgeht! eigentlich habe ich meine OL Premiere und wollte diese hier mit euch gemütlich bei enm Späsle feiern und vielleicht auchuf nen Sieg schnacken, abe rne momentan schreibe ich nur diesen Beitrag! Ich habe erlich gesagt die Schnauze voll! Aber wie schon einige sagten den Kopf in den sand stecken hilft nicht und deswegen bleibe ich! Und kämpfe für das was hier einige Mitgliede rvor mir Aufgebaut haben! Und was sie meiner meinugn nach Super gemach thaben! Und ich hoffe es werden mir einige Vollgen um zuverhindern das die Leute die dies Aufgebaut haben zusehen müssen wir ihre Harte Abreit von ein auf den anderen Tag versinkt!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
19. phate - SV ADL-Koeln Im RL: Nando
20. 1. FC Seppel - DerSepp Im RL: Sebastian
21. SVBatti09 - Hannover Hurricane´s Im RL: Sebastian
Batti ist genauso lange hier wie ich und ich sehe es nicht ein da sihr ihn wegen seiner nummer gehen lasst! :mad:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry das ich das jetzt sage, aber ich glaube auch das wenn es hiersoweiter geht alles vorbei ist! Was ich jetzt sage icst vielleicht nicht gut, abe rdies ist meine Persöhnliche Meinung:
Ich denke das die Leute die keine Zukunft in dieser Gemeinschaft gehen gehen sollten! Da diese nur negative stimmung bringen. Ich glaube auch wir sollten einige neue Mitglieder wieder gehen lassen, zumindestens dise die nie da sind. Und die hier eh nicht dabei sind und jetzt jmd. Zuunterstützen. ich finde auch das die die jetzt gesagt haben das ihre zeit in der FFG vorbei ist auch gehen sollten! Vielleicht sind wir dann nur noch zu 15! ode rzu 10! Naund! Vielleicht kommt dann das wort Gemeinschaft wiede rzur geltung! Momentan haben wir knapp 45 Mitgliede rdie ihr eigenes Ding drehen! 20 davon sind kaum da und intressieren sich hier für doch garnicht! Andere hauen dne Theard mit Simuergebnissen voll! Wo ist der glanz als ich kam? Wa smich so gereizt hat hier in zu kommen! WO IST DIESER GLANZ Ich sehe hier nur noch ein Haufen der sich Streitet oder nur noch gelangweilte Simuspiel veranstaltet! Wir sidn hier doch keine SIMU WG! Hier gehen immer mehr Mitglieder die Freude in den Clan gebracht haben! Hier geht alles dahin! Der Vorstand löst sich auf! Und spricht sich nicht merh ab! Die Tuniere versinken im Chaos und hier leiten plötzlich leute etwas wovon ich nie was mit bekommen habe! Und ich bin hier nicht selten.
Hier ist etwas passiert was hätte nicht passieren können! und wenn ich erlich bin ist der name Gemeinschaft nicht merh gerechtfertigt! ich habe mich in meiner laufbahn der FFG immer wieder gefragt warum alte hasen gehen! Warum Stimmungskanonen verschwinden! Nach Hillmas auskunft hat Gomez gesagt als er ging, er ist es satt immer streit mit zuerleben! Vielleicht hat er als älteres Mitglied mehr mitbekomemn als die anderen! Batti, der Düsseldorefer und auch ich kamen alle ungefähr gleichzeitig! Und wir alle 3 wussten nicht wirklich was hier abgeht! eigentlich habe ich meine OL Premiere und wollte diese hier mit euch gemütlich bei enm Späsle feiern und vielleicht auchuf nen Sieg schnacken, abe rne momentan schreibe ich nur diesen Beitrag! Ich habe erlich gesagt die Schnauze voll! Aber wie schon einige sagten den Kopf in den sand stecken hilft nicht und deswegen bleibe ich! Und kämpfe für das was hier einige Mitgliede rvor mir Aufgebaut haben! Und was sie meiner meinugn nach Super gemach thaben! Und ich hoffe es werden mir einige Vollgen um zuverhindern das die Leute die dies Aufgebaut haben zusehen müssen wir ihre Harte Abreit von ein auf den anderen Tag versinkt!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen,2. Resteknaller09 - ZSG Horch Zwickau Im RL: Tobias
sagt mal,habt ihr eigendlich eine Ahnung was ihr hier grade macht??
Das ist absoulte Sch......!!!!!
Ihr macht euch hier den Kopf wer in den Vorstand kommt und zerreißt euch das maul über andere,ne der nicht....,nein ich will....oder bitte wählt mich......,das hier ist kein Kindergarten .Wir sind eine Gemeinschaft,steht auf Seite 1,aber davon sehe ich hier garnichts mehr.:mad::mad:
Ich habe wirklich immer Spaß gehabt,hier her zu kommen,aber z.Z habe ich keine Lust mehr,weil immer mehr freunde von mir gehen.Angefangen hat es mit Soul dann Martin und nun muß ich lesen das auch Marco geht.
Und noch hat Hupsi und Stuka hier das sagen,und ich hoffe das die beiden das auch alles lesen was hier abgeht.Den so geht es nicht!!!!!
Ich bin zwar nicht in dem Vorstand,aber ich glaube schon das ich ein bissen auch was zu sagen habe,und ich habe heute eine PN von einem meiner Freunde bekommen,darin stand:
einer unserer Mitglieder hat gestern abend,im Simu Forum unsere Ehrenmitglied Hotte als Multi bezeichnet,und das muß wohl ziehmlich heftig gewesen sein,so das ein Mod das alles löschen mußte.
Ich werde euch auch sagen wer es war,stylersimi -Herta BSC Berlin 7
So geht das natürlich nicht,und da Stuka noch im Amt ist,werde ich ihn schreiben,das er dieses Mitglied sofort raus schmeißen soll.Den sowas dulte hier keiner.Wer behauptete das Hotte ein Multi ist,der kann gleich gehen.
Grade für die neuen,werde ich euch jetzt mal was sagen,diese FFG war eine Idee von Hupsi,Hotte und mir,und wir haben das wirklich gut hin bekommen,bis jetzt.
Angefangen haben wir mit diesen Mitgliedern:
1. Hupsi - Die Granaten Im RL: Alfred
3. katsche78 - Zeiss Jena
4. Anubis12 - TSV Mühlhausen Im RL: Martin
5. Stuka - FC Dynamo Lage Im RL: Kai
6. Hillmer20 - 1. FCH Berlin Im RL: Andre
7. Schaui71 - Hannover 1971 Im RL: Karsten
8. Dalucksim - ASV Durlach Im RL: Simon
10. Ali99 - Rostocker Haie Im RL: Marco
11. gengei - Münchener Bayern
15. Stegerj - SV Karlsdorf
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenauch wenn etwas verspätet wünsche ich allen ein guten spieltag!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,2. Resteknaller09 - ZSG Horch Zwickau Im RL: Tobias
Ihr macht euch hier den Kopf wer in den Vorstand kommt und zerreißt euch das maul über andere,ne der nicht....,nein ich will....oder bitte wählt mich......,das hier ist kein Kindergarten .Wir sind eine Gemeinschaft,steht auf Seite 1,aber davon sehe ich hier garnichts mehr.:mad::mad:
Ich habe wirklich immer Spaß gehabt,hier her zu kommen,aber z.Z habe ich keine Lust mehr,weil immer mehr freunde von mir gehen.Angefangen hat es mit Soul dann Martin und nun muß ich lesen das auch Marco geht.
Und noch hat Hupsi und Stuka hier das sagen,und ich hoffe das die beiden das auch alles lesen was hier abgeht.Den so geht es nicht!!!!!
Ich bin zwar nicht in dem Vorstand,aber ich glaube schon das ich ein bissen auch was zu sagen habe,und ich habe heute eine PN von einem meiner Freunde bekommen,darin stand:
einer unserer Mitglieder hat gestern abend,im Simu Forum unsere Ehrenmitglied Hotte als Multi bezeichnet,und das muß wohl ziehmlich heftig gewesen sein,so das ein Mod das alles löschen mußte.
So geht das natürlich nicht,und da Stuka noch im Amt ist,werde ich ihn schreiben,das er dieses Mitglied sofort raus schmeißen soll.Den sowas dulte hier keiner.Wer behauptete das Hotte ein Multi ist,der kann gleich gehen.
Grade für die neuen,werde ich euch jetzt mal was sagen,diese FFG war eine Idee von Hupsi,Hotte und mir,und wir haben das wirklich gut hin bekommen,bis jetzt.
Ich war auch von Anfang an dabei. Ich denke man kann mich auch als Gründungsmitgleid bezeichnen.sigpic
Kommentar
-
-
moin leute!
kommt mal bisschen runter...meines wissens nach wird grad alles bewegt um hier ruhe rein zu bringen...es heisst abwarten...sich über das thema unterhalten und die stimmung runter zu ziehen, is sinnlos!!!
also, wie gesagt abwarten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFalls es jmd. intressiert habe meine Premiere in der OL 3:2 gewonenn
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFalls es jmd. intressiert habe meine Premiere in der OL 3:2 gewonennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch war auch von Anfang an dabei. Ich denke man kann mich auch als Gründungsmitgleid bezeichnen.
karsten war oftmals mals als "4vorsitzender" in wichtige entscheidungen einbezogen, und hat mit seinem gespühr für gerechtigkeit oft geholfen, also zähle ich auf ihn und seine meinung ! <--- das mal so nebenbei, für mitglieder die erst später dazu gekommen sind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFalls es jmd. intressiert habe meine Premiere in der OL 3:2 gewonennKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,2. Resteknaller09 - ZSG Horch Zwickau Im RL: Tobias
Erstmal ein Hallo von mir.
Recht haste. Ich bitte euch von ganzem Herzen.
Zieht euch drei zusammen und macht einen Rundumschlag und reinigt
diese Gemeinschaft.
Ich will endlich wieder Spass haben wenn ich hier rein schaue. Blödsinn machen und einfach nur lachen....
BITTE BITTE BITTE Macht was.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFalls es jmd. intressiert habe meine Premiere in der OL 3:2 gewonenn
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrichtig ! und wenn sich das bewarheitet (ich werde zeugen befragen) wird es konsequenzen geben ! und wenn es meine letzte amtshandlung hier ist !
karsten war oftmals mals als "4vorsitzender" in wichtige entscheidungen einbezogen, und hat mit seinem gespühr für gerechtigkeit oft geholfen, also zähle ich auf ihn und seine meinung ! <--- das mal so nebenbei, für mitglieder die erst später dazu gekommen sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenerstmal ein hallo von mir.
recht haste. Ich bitte euch von ganzem herzen.
Zieht euch drei zusammen und macht einen rundumschlag und reinigt
diese gemeinschaft.
Ich will endlich wieder spass haben wenn ich hier rein schaue. Blödsinn machen und einfach nur lachen....:d:d
bitte bitte bitte macht was.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenglückwunsch nu kanns doch so weitergehn
Aha mein Freund ist auch da.
Hallo in die schöne Stadt Durlach....
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich finde es sollten mehr als 3 leute dieffg reinigen! Das hier ist eine ernste sache und einige werden dabei gehen müssen! Und wie schaui sagte auf der ersten seite steht gemeinschaft! Also klären wir das am besten zusammen!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich finde es sollten mehr als 3 leute dieffg reinigen! Das hier ist eine ernste sache und einige werden dabei gehen müssen! Und wie schaui sagte auf der ersten seite steht gemeinschaft! Also klären wir das am besten zusammen!
Warum denn? Das wir noch 3 Jahre rummachen hier.
Für was haben wir denn die Gründer. Die haben das sagen und fertig.
Wer dies nicht akzeptiert kann gehn. Da ist die Tür
Kommentar
-
Kommentar