Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Nix lol das ist die WahrheitZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen22635
LoL?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
41000 euroZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNu mach ma nen ordentliches angebot.
Aber eins wo vorne ne 4 steht..
Ne, ich kaufe den net für 4mio ode rmehr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Achso ich dachte erst du hättest kein schluss^^Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich hatte nach der 6 schluss
Kommentar
-
-
weißte was das gegen mittel ist? Ja gneau spielr beim SV ADL-Koeln kaufenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab 8:0 verloren. :eek: Solangsam nerven mich die Niederlagen echt. :mad: Geht schon seit Tagen so.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Das passt sogar. Ich hab den Transfermarkt freigeschaltet. Ich brauch dringend nen IV.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweißte was das gegen mittel ist? Ja gneau spielr beim SV ADL-Koeln kaufen
sigpic
Kommentar
-
-
-
versuchs doch mit umstellen !!! wenn du ihn jetzt rechts stehen hast stell in mal links oder umgekehrtZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLeute wie kanns sein das mein Stürmer letzte saison noch 67 Tore gemacht hat und diese nur 2 aus 6 Spielen??
er ist Elfer und Freistoß schütze hat den besten Schuss und ist der beste Feldspieler^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweißte was das gegen mittel ist? Ja gneau spielr beim SV ADL-Koeln kaufen
wie haste eigentlich deinen Acc wieder frei bekommen :eek:
Kommentar
-
-
Genau da wo ich auch gerade binZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNur 4:0 gewonnen.. Hätte gedacht das ich ihn höher schlage..
Naja ega. nach 4 Spielen bin ich wohl da, wo ich bleiben will. An der Spitze.
GW zum Sieg mein lieber
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ich war mal so frei und habe dich zur simu eingeladenZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNur 4:0 gewonnen.. Hätte gedacht das ich ihn höher schlage..
Naja ega. nach 4 Spielen bin ich wohl da, wo ich bleiben will. An der Spitze.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend
wie kommste an meine Wagenschlüssel
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDeine Meine!

xD ihr Diebe den hab ich gekauft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenxD ihr Diebe den hab ich gekauft ^^

Was meine Wagenschlüssel auf dem Schwarzmarkt ?
Kommentar
-
-

Kommentar