Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    bei mir ist alles klar ^^ und bei dir
    auch natürlich, gestern ganz schön fertig gewesen war mal wieder ein richtig geiles Silvester. Naja heute aber wieder alles fit, werden gleich Mittag kochen und dann wird den ganzen Tag vorm PC gechillt

    Kommentar


      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
      auch natürlich, gestern ganz schön fertig gewesen war mal wieder ein richtig geiles Silvester. Naja heute aber wieder alles fit, werden gleich Mittag kochen und dann wird den ganzen Tag vorm PC gechillt
      ^na das hört sich sehr gut an

      [IGAS]

      Kommentar


        Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
        ^na das hört sich sehr gut an
        Was passiert eigentlich mit den Preisgeldern von Turnieren die nicht voll geworden sind?

        Kommentar


          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
          Was passiert eigentlich mit den Preisgeldern von Turnieren die nicht voll geworden sind?
          die gehen zum Ausrichter zurück

          [IGAS]

          Kommentar


            Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
            die gehen zum Ausrichter zurück

            Und was geht mom beim FFG Pokal?
            Kann ich nicht nachvollziehen das die Leute sich nun nicht anmelden...

            Kommentar


              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
              Und was geht mom beim FFG Pokal?
              Kann ich nicht nachvollziehen das die Leute sich nun nicht anmelden...
              ich auch nicht ich würde mich ja anmelden habe aber schon ein Turnier da ^^

              [IGAS]

              Kommentar


                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                ich auch nicht ich würde mich ja anmelden habe aber schon ein Turnier da ^^
                Naja ein bisschen ist ja auch die Orga dran schuld.
                Ich meine die erste Runde wurde ja schon verschoben und weil sich dadurch alles verschoben hat kommen wir nun in bedrängnis.
                Auch wegen meinem Enke Pokal, den hatte ich extra so gelegt das er nach der Finaklrunde startet. Nun ist er gaénau in der selben zeit und da machen 4 Finalteilnehmer mit.
                Aber es werden sich ja wohl andere FFG member finden die dann dran teilnehmen, sind ja schliesslich ne große Gemeinschaft hier

                Kommentar


                  Jetzt läuft auf Dsf das Hallenturnier in Berlin mit den All Stars;-)
                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                  Kommentar


                    hallo zusammen
                    Kein Bock auf Nazis!
                    Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                    91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                    Still not loving the police

                    Kommentar


                      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen
                      hallo
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                        hallo
                        is ja viel los hier
                        Kein Bock auf Nazis!
                        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                        Still not loving the police

                        Kommentar


                          Hey Gomez noch da?

                          Kommentar


                            Hallo meine Freunde!

                            Ein frohes neues Jahr von mir und natürlich Brünettchen, an alle FFGler und an alle die mich kennen und mögen!
                            Endlich ist das neue Jahr da!
                            Bald habe ich meine neue Wohnung!
                            Hoffe ihr seit alle so gut reingekommen wie ich!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Ein frohes neues Jahr von mir und natürlich Brünettchen, an alle FFGler und an alle die mich kennen und mögen!
                              Endlich ist das neue Jahr da!
                              Bald habe ich meine neue Wohnung!
                              Hoffe ihr seit alle so gut reingekommen wie ich!

                              Na klar, dir übrigens auch ein frohes neues...
                              schön dich mal wieder zu lesen hier

                              wird ja dann demnächst zum Glück wieder öfter passieren...

                              Kommentar


                                Tag zusammen und ein Frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr euch allen ;-)

                                Kommentar


                                  Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                  Tag zusammen und ein Frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr euch allen ;-)

                                  Dir auch ein frohe neues.
                                  Auch mal wieder hier

                                  Wie läufts bei dir? Ich steige wahrscheinlich wieder weiter auf, mir fehlen noch 10 Punkte dann hab ich es geschafft.
                                  Sind aber auch noch 7 Spieltage...

                                  Kommentar


                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                    Dir auch ein frohe neues.
                                    Auch mal wieder hier

                                    Wie läufts bei dir? Ich steige wahrscheinlich wieder weiter auf, mir fehlen noch 10 Punkte dann hab ich es geschafft.
                                    Sind aber auch noch 7 Spieltage...
                                    Ja bin momentan viel beschäftigt, neue Freundin und so ;-)
                                    Naja momentan nicht so gut, bin vom 1. auf den 4. gerutscht...liegt wohl daran das ich mich in der winterpause nicht verstärkt habe. Naja wird noch werd die tage mal auf die suche nach nem neuen spieler gehen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Ein frohes neues Jahr von mir und natürlich Brünettchen, an alle FFGler und an alle die mich kennen und mögen!
                                      Endlich ist das neue Jahr da!
                                      Bald habe ich meine neue Wohnung!
                                      Hoffe ihr seit alle so gut reingekommen wie ich!

                                      wünsche ich dir auch Alfred...hast du mich vergessen oder brauchst du noch etwas Zeit,da du nooch einiges für mich machen wolltest
                                      sigpic

                                      Du suchst neue Spieler ?
                                      dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                      Kommentar


                                        War ja über die Feiertage gut was los hier!
                                        Ich habe gerade erstmal meine Mails durchgelesen!
                                        Hoffe das edine oder andere hat sich wieder erledigt!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                          Ja bin momentan viel beschäftigt, neue Freundin und so ;-)
                                          Naja momentan nicht so gut, bin vom 1. auf den 4. gerutscht...liegt wohl daran das ich mich in der winterpause nicht verstärkt habe. Naja wird noch werd die tage mal auf die suche nach nem neuen spieler gehen.

                                          Hmmm das ist ja echt blöd, nicht das du den Aufstieg noch vermasselst
                                          Haste denn trotzdem immer weiter trainiert?
                                          Ich habe jetzt zum Ende der Saison 7 Mille für neue Spieler ausgegeben.
                                          Habe dann nächste Saison 500 mehr an AS...

                                          Kommentar


                                            Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                            wünsche ich dir auch Alfred...hast du mich vergessen oder brauchst du noch etwas Zeit,da du nooch einiges für mich machen wolltest
                                            Hallo Torsten,
                                            dir auch edin frohes neues Jahr!
                                            Habe dir ne Mail geschickt!

                                            Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                            Ja bin momentan viel beschäftigt, neue Freundin und so ;-)
                                            Naja momentan nicht so gut, bin vom 1. auf den 4. gerutscht...liegt wohl daran das ich mich in der winterpause nicht verstärkt habe. Naja wird noch werd die tage mal auf die suche nach nem neuen spieler gehen.
                                            Neue Freundin ist immer gut, bringt frischen Wind ins Leben und lässt das alte Leben besser vergessen, da bist du bei mir an der richtigrn Addresse!
                                            Ich bin ja gerade mitten drin, im neuen Leben und dem Neuanfang!
                                            Meine nochfrau hat gerade den zweiten Freund nach der Trennung!
                                            Der ist jetzt elf Jahre jünger!
                                            Wie sagt man da so schön, je oller je doller! HeHe!
                                            Aber ich bin glücklich mit meiner neuen Partnerin!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Das ist schön zu hören Hupsi.
                                              Ab wann hast du nun eigentlich deine neue Internetverbindung?

                                              Kommentar


                                                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                Hmmm das ist ja echt blöd, nicht das du den Aufstieg noch vermasselst
                                                Haste denn trotzdem immer weiter trainiert?
                                                Ich habe jetzt zum Ende der Saison 7 Mille für neue Spieler ausgegeben.
                                                Habe dann nächste Saison 500 mehr an AS...
                                                Klar, die leveln auch fast jeden tag hoch. Keine ahnung solange ich nicht absteige ist es mir auch erstmal egal. Dann kann ich viele tolle neue spieler kaufen und zeige es dann nächste saison allen ^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                  Das ist schön zu hören Hupsi.
                                                  Ab wann hast du nun eigentlich deine neue Internetverbindung?
                                                  Wenn alles so läuft wie ich glaube, bin ich spätestens anfang Februar wieder voll da!
                                                  Da habe ich die neue Wohnung und alles renoviert!
                                                  Ich werde mich sputen, damit das auch klappt!
                                                  Leider muss ich jetzt wieder, da ich noch einigesw zu tun habe!
                                                  Bis dann
                                                  Gruss
                                                  Hupsi
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    hallo is jemand da??

                                                    Kommentar


                                                      Jo ich schon den ganzen Tag aberirgendwie niemand anderes

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                        Jo ich schon den ganzen Tag aberirgendwie niemand anderes
                                                        ja heute is ne viel los

                                                        Kommentar


                                                          Auch noch da ^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                                                            Klar, die leveln auch fast jeden tag hoch. Keine ahnung solange ich nicht absteige ist es mir auch erstmal egal. Dann kann ich viele tolle neue spieler kaufen und zeige es dann nächste saison allen ^^
                                                            hallo zsm.
                                                            webgaschi brauchst du noch spieler wenn ja welche ??
                                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                              hallo zsm.
                                                              webgaschi brauchst du noch spieler wenn ja welche ??

                                                              Hey Gomez hast meine pn wegen dem Turnier bekommen?

                                                              Gaschi falls du am 08.01. noch kein Turnier hast dann sag mal bescheid kannst dich bei meinem anmelden suche noch Nachrücker...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X